Anzeige
Anzeige
Anzeige

War’s das? Ben Affleck will coolen, eleganten Batman-Ausstieg

Moviejones | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die News War’s das? Ben Affleck will coolen, eleganten Batman-Ausstieg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier haben viele viele User (wenn nicht sogar alle hier) eine wichtige Sache vergessen.

Welche? Ben Afflecks Privatleben. 2016 kündigte doch WB und Ben selber noch an, er wird die Regie bei den Solo Bat Movies übernehmen und auch die Rolle spielen. War es Ende 2016 oder Anfang 2017, wo die ersten Gerüchte aufkamen, er wird die Regie abgeben, weil es ihm zieviel wird. Man sollte bedenken das Ben bis März 2017 in einer Enzugsklinik gewesen ist, und er kurz vor einer Scheidung stand, wo sich Jennifer von ihm trennen wollte. Beide legten glaub ich die Scheidung bisher aufs Eis. Das aber lese ich von euch Usern aber leider nicht. Ich bin sicher bei euch und möchte keinen anderen Batfleck, aber man sollte eben auch nicht seine privaten Probleme vergessen. Ist er Rückfällig geworden, oder doch Trennung von Garner, oder will er sich nun mehr um seine Ehe und um die Kinder kümmern, oder oder oder.. Wir wissen es nicht. Aber warum hacken hier alle schon wieder auf dem WB Studio herum, wofür es bisher noch gar keine Gründe gibt? Klar WB das Studio das bisher immer alles verbockt hatte. Ja stimmt zwar, aber muß es hier nun auch der Fall sein? Sollte sich nur ein kleiner Funke in der DC Zukunft bestätigen, und Ben tritt zurück, gibt es nur 2 Gründe dafür. Warner merkt das Ben, sich aus gewissen Gründen, die Rolle nicht mehr so spielen kann, oder er selber steigt aus. Ist das der Fall, sollte man beide Entscheidungen aus mit dem DC Fan Herzen heraus respektieren, die wenige ihm geschenkt hatten als er die Rolle 2015 übernahm. Kann mich noch gut daran erinnern, welche Kommentare damals geflogen sind als man hörte das Affleck die Flederhaut überstreift.

Nehmen wir mal an, Ben nimmt keine weiteren Rollen mehr an. Da bin ich voll der Meinung, WB kann einpacken. Noch ein Wechsel? Dieses mal wäre es ja nicht nur ein neuer Bruce, der erneut in die Höhle steigt um den Helden zu verkörpern, denn dieses mal wäre es ein Wechsel in einem existierenden DC Universum. Bin daher der Meinung, bei einem Ausstieg, sind die Solo Bat Movies erloschen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.11.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich habe die Aussagen so verstanden, dass er einen letzten Film macht und das mit einem lauten Knall. Wünschen würde ich mir tatsächlich den Heldentod. Als Batman könnte dann ein anderer Charakter einsteigen, wie Dick oder Jason

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hehehe, lese den Lückentext :-)

Ich hoffe mal auf folgendes: Sollte Flashpoint kommen, wäre das möglicherweise alles nur ein geschickter PR-Gag, um seinen Vater ins Spiel für die Übergangsfilme zu bringen, und nach Bereinigung der Zeitlinie würde Affleck zurück kehren . Dies hängt natürlich auch davon ab, ob Flashpoint tatsächlich so kommt, was ich für zweifelhaft halte, falls Marvel mit Avengers 3 und 4 dieselbe Strategie verfolgen sollte!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY