AnzeigeN
AnzeigeN

"Phantastische Tierwesen 2": Offizieller Titel und erstes Cast-Bild!

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Phantastische Tierwesen 2": Offizieller Titel und erstes Cast-Bild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.11.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich habe Phantastische Tierwesen... erst am Wochenende bei Sky im regulären Programm gesehen da ich für dieses Harry Potter Spin Off keinen Cent ausgeben wollte. Und ich muss sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat (bis auf den Transformers meets Super Wizards Showdown).

Ich mag die Harry Potter Filme obwohl mich die Bücher nie interessiert (das erste hab ich nach 100 Seiten weggelegt) haben und als ich die Pläne eines Spin Offs basierend auf einem Hogwards Lehrbuch hörte dachte ich "WtF"?! Die bei Warner wollen auch aus allem Geld machen. Aber wie gesagt. Ich fand den Film gut (7,5/10) und hab für den 2. jetzt einen Kino Besuch fest eingeplant.

Und den Titel finde ich persönlich in Ordnung wobei mir ...and The Rise of Grindelwald besser gefallen hätte.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN