Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sei ein Krieger: Disney enthüllt neuen "A Wrinkle in Time"-Trailer

Moviejones | 20.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Sei ein Krieger: Disney enthüllt neuen "A Wrinkle in Time"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.11.2017 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Na hoffentlich wird der Film ein Erfolg, sonst war es der erste Film mit einer afroamerikanischen Regisseurin und zugleich der letzte...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
19.11.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist ehrlich gesagt egal welche "Ethnische Herkunft" die Regie hat. Mir ist auch egal ob Männlein oder Weiblein.

Für mich zählt nur das Resultat.

Ich hab mir da sogar ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht bevor man das in den Medien so gepusht hat. Es erste mal mit Kathryn Bigelow und ihrem Hurtlocker (sehr sehr guter Film, echt klasse) und Patty mit Ihrem Wonder Woman.

Aber da wo es nicht medial aufgezogen wird, nehme ich das meist gar nicht wahr.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.11.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Geil, jetzt werden Filme schon damit promoted, dass sie die erste 100Mio Produktion eines farbigen Regisseurs sind. Als ob mich das interessieren würde, die Frau soll nen gescheiten Film abliefern (sofern die gierigen Produzenten sie lassen), alles andere interessiert mich net. Da kann sie aussehen oder lieben wen immer sie will.

Story klingt auf jeden Fall interessant, mal schauen wie das wird und wie sich das mit meinem Vorsatz 2018 weniger ins zu gehen vereinbaren lässt. Für mich als riesen Oprah-Fan hat der Film aber schon mal nen kleinen Bonus ;) hihihihihi

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeY