Hier dreht sich alles um die News Ho, ho, hooo: Die besten Weihnachtsmänner in Film & TV!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nicht fehlen darf bei uns neben „Schöne Bescherung“ der Weihnachtsfilm: „Fröhliche Weihnachten“ (A Christmas Story) um einen Jungen in den 1940ern, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Red Ryder Luftgewehr. Und „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“ wird auch jedes Jahr zu Weihnachten geschaut.
Schöne Liste! Mal wieder! Aber der Weihnachtsmann im unteren Bild fehlt meiner Meinung nach. Bekomme direkt Appetit auf Lachs. . .
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Mir fehlt da eigentlich noch Nikolas aus dem wunderschönen "Wunder einer Winternacht". Auch ein etwas anderer Weihnachtsmann und in meinen Augen der glaubwürdigste und emotionalste Weihnachtsfilm überhaupt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Geena Davis bei Tödliche Weihnachten sollte m.E. nicht vergessen werden und bei Reindeer Games gibts gleich mehrere Weihnachtsmänner!
Santas Slay war auch nicht schlecht.
In der Liste fehlt der Santa aus "Santas Slay - Blutige Weihnachten".
Der Beste fehlt mal wieder und zwar Nikolaus aus Santa Claus von 1985
Christmas Chronicles war echt klasse.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Da fehlt doch noch einer ... ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Gaaaaaaaaanz wichtig und ein Muss alle Jahre wieder:
Familie "Dubdub-Uff. Dubdub-Uff. Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" Hoppenstedt!
Kurt Russel aus "Christmas Chronicles" fehlt hier. Der toppt meiner Meinung nach alle in dieser Liste.
Und Nikolas aus "Wunder einer Winternacht" fehlt auch noch. Der wohl glaubwürdigste und authentischste von allen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jup, Kurt Russel fehlt definitiv noch und außerdem natürlich noch Der Weihnachtsmann aus Die Hüter des Lichts. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
@ FlyingKerbecs
Jawoll! Den hatte ich total vergessen!
Einfach eine coole Sau, dieser "Nord" mit seinen zwei Säbeln. ![]()
@koenixxx
Die drei fehlen mir auch, alle 3 Topfilme und Weihnachtsmänner, dazu nach Bad Santa.
Ho, ho, hooo: Die besten Weihnachtsmänner in Film & TV!
Moviejones | 17.12.2022