Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" in China erfolgreich - Doch ein Extended Cut?!

Moviejones | 08.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" in China erfolgreich - Doch ein Extended Cut?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@KingLPD
Ich hatte es so verstanden, dass Zod sich deutlich schneller an die Umgebung anpassen konnte, da er als Soldat sein Leben lang darauf vorbereitet und trainiert wurde.
Der schwarze Anzug wäre cool gewesen, wo hätte Supi den aber her gehabt? Aus dem Grab stieg er ja mit normalen Klamotten glaube ich. Weshalb hätte er danach einen schwarzen Anzug ziehen sollen? Weil es als "Untoter" passte? Weil Batman nicht alleine schwarz tragen wollte? Weil sein alter Anzug nicht gewaschen wurde?
Nee, schwarz brauche ich nicht nachdem der Film so ablief wie er eben ablief. Kann man gerne machen, wenn es zum Gespräch zwischen Darkseid und Superman kommt und sich dieser dann schlussendlich doch gegen die Erde stellt. Allerdings hätte ich gerne Supis normalen Anzug gehabt und nicht dieser "Superman muss fröhlicher sein = deshalb nehmen wir einfach hellblau"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.12.2017 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@KingLPD

Danke laughing Gut zu wissen, dass man nicht alleine leidet.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.12.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wenn der Cut 30 bis 60 Minuten länger geht und man alles viel länger zu sehen bekommt wie z.b. die Szene an Supermans Monument, ist es ja ok.

Hätte trotzdem gerne schwarzen Superman Anzug usw gesehen. Na ja...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
08.12.2017 10:15 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Allerdings wäre es "nur" eine erweiterte Version der Kinofassung, nicht der von so vielen gewünschte Zack Snyder-Cut

Mir war schon klar, dass es wenn dann nur eine längere Kinoversion wird. Und ganz ehrlich. Ich habe da nichts gegen. Ich mochte den Film. Ich wollte nur etwas mehr an manchen stellen. Wäre ja auch komplett wahnsinnig zwei Versionen von dem Film rauszubringen mit vielleicht sogar zwei verschiedenen Enden. Woran sollte dann später angeknüpft werden?
Freue mich sehr, wenn ein Extended Cut kommt. laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.12.2017 10:50 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Kann ich mit leben. Und selbst auf anderen blu rays sind ja deleted Scenes enthalten, da können sie ja einfach ein paar mehr drauf packen, dann wäre ich zufrieden.

Alternative Endings gibt es auch bei andern Filmen, wäre damit auch nichts besonderes die drauf zu packen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Einen reinen Snyder-Cut kann es meiner Einschätzung nach ohnehin nicht geben und würde abseits davon auch nicht meine präferierte Fassung darstellen. Ich hätte liebend gerne einen Snyder-Whedon-Cut, aber selbst ein Extended Cut dürfte wahrscheinlich runder ausfallen als die Kinofassung. Von daher, Daumen hoch!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.12.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hoffentlich kommt der Extended Cut auch separat erhältlich. Die andere 2 Filme habe ich schon. Ich werde warten mit bestellen bis es entgültig ist was, wo, welche, wie, wer es erhältlich ist.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.12.2017 11:39 Uhr
1
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@TamerozChelios

Keine 60 Minuten bitte! 15-20 Minuten reichen vollkommen aus. Einfach gewisse Szenen verlängern und 2-3 kleine einfügen ... da reichen 20 Minuten ewig aus.

Fürs Kino war mir diese Fassung rund genug. Es gab keine Längen und somit auch keine Langeweile. Sozusagen ein Genuss, mal nicht einen auf pseudo-Epic aufgeblähten Film anzuschauen.

Um auch meinen Senf abzugeben: Ich verstehe die Kritiken vieler hier überhaupt nicht. Stellt mal den ersten Avengers neben Justice League. Avengers hatte ebenso keine tiefgehende Storyline. Keinen shakespearehaften Antagonisten. Er war auch nur 143 Minuten lang (mit Abspann).

Man sollte einfach auch mal überlegen, was ein Film sein will. In Justice League liegt das Hauptaugenmerk auf dem Zusammenbringen der Protagonisten. Der Antagonist ist hier nur Mittel zum Zweck, quasi der Konflikt, der Grund für das Zusammenkommen. Seine Motivation wurde ausreichend erklärt, dass man versteht, warum er das macht, was er macht.

Marvel hatte den Vorteil, dass sie Figuren in Solo-Filme aufgebaut hat, die dann in Avengers zusammenfinden. Justice League macht es genau anders herum. Der Film bringt Figuren zusammen, die dann in Solo-Filme ihre Abenteuer bestehen müssen.

Der Vorteil von Marvel: Ein eigenes Studio! Nachteil von DC. Kein eigenes Studio. DC sollte sich von Warners Einfluss zumindest etwas lösen. Entscheidungen sollten nicht von Studio-Bossen gefällt werden, die von Fanwünschen und der Materie keine Ahnung und keinen Einblick haben. DC müsste sich wie Marvel zu einem Label machen. Oder ist es noch keinem aufgefallen? Marvels Avengers, Marvels Ant-Man, Marvels Doctor Strange ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2017 12:25 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Na danke, soviel zu dem fanorientierten WB^^ Dann macht man eben nochmal Kasse indem man dann ein Produkt kauft, wo man zusätzlich 2 Filme erhält, die man besitzt. Und von denen eine Version bereits extra gekauft wurde, weil darauf ein Extended Cut war. Und dies nur wegen 10-30 Minuten extra, wo bestimmt der Großteil nur aus Dialogen besteht. Man erinnere sich an den legendären Suicide Squad Extended Cut.
Ne, verarschen kann ich mich auch selbst. Aus 5 Filmen haben die es 3 mal nicht geschafft die richtige Version ins Kino zu bringen und "entschuldigen" sich dann mit einem Special à la extended Cut.

Btw.: Haut auch noch einen Wonder Woman Special-Cut raus. Der Film war ja so weltverändernd, ich will mehr davon haben. Auf einen weiteren Extended-Cut kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.12.2017 16:18 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Duck

Ich hab die Schnauze auch gestrichen voll, und werd mir bei WB Comicverfilmungen in Zukunft ganz genau überlegen ob ich ins Kino gehe. WB geht mir einfach nur noch auf den S... .

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY