Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" in China erfolgreich - Doch ein Extended Cut?!

Moviejones | 08.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" in China erfolgreich - Doch ein Extended Cut?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@RonZo
Und was lernt mich das? Leg dich nie mit einem WiWi an^^ Ich hab deinen Beitrag zum Teil etwas falsch verstanden, kann es nun besser nachvollziehen. Klar finde ich die Nachfrage der Fans ebenfalls legitim, ob diese Sehnsucht danach aber mit Erfolg belohnt bin - naja da bleib ich bei meiner Meinung und sehe es sehr skeptisch.

Keiner will etwas für umsonst

Ich würde es allerdings auch nicht ablehnen^^

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo,

persönlich glaube ich das viele Leute für einen Synder Cut noch mal extra ins Kino gehen würden nur um den Unterschied zu sehen. Bei dem Zweispalt den er ja auslöst und somit in der Öffentlichkeit steht.

Aber es ist eben ein Risiko weil man den Verantwortlichen, bei einem Erfolg des neuen Cuts, Fehlentscheidungen zu Last legen könnte

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@wiesi200: Definiere "viele"!

Die 150.000 Enthusiasten die auch die Petition unterschrieben haben?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
06.12.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Tim

Ist klar, in sämtlichen Reviews sagen die Leute das der extended Cut von BvS absolut rund ist oder aber zumindest wesentlich besser, und im meinem Freundeskreis hat jeder, aber auch absolut jeder bestätigt, dass der Film deutlich besser und leichter zu verstehen sei, aber du meinst: "Schwer letztlich zu sagen, was genau für die unterschiedliche Wahrnehmung sorgt".

Ich denke dass du den Film anderes wahrnimmst wie alle anderen, du stehts mit deiner Meinung aber deutlich im Abseits.

@Duck

Einen Nahrungsmittelkonzern mit der Unterhaltungsindustrie zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak, da muss man schon das Gehirn ausschalten um den Vergleich nachvollziehen zu können.

Eine BvS kauft man sich einmal im Leben auf BluRay, aber wenn du nur eine Cola in deinem ganzen Leben getrunken hast..., armer Kerl du.

Wenn du wenigstens Äpfel mit Birnen vergleichen würdest, anstatt Spielzeug mit PKWs.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Nietsewitch
Geil was du alles in meinen Kommentar hineininterpretierst^^ Mir ging es nur darum zu schreiben, dass ein Unternehmen ein Unternehmen ist und immer nur auf Profit aus ist. Da können noch soviele Petitionen gemacht werden, wenn WB tatsächlich da noch draufzahlen müssen, dann werden wir den Cut niemals erhalten, da leg ich mich fest. Anstelle von Cola hätte ich auch Disney (die sind ja immer die bösen profitgierigen geier), Barbie, Lego oder irgendeinen Sexspielzeughersteller nehmen können. Mehr wollte ich damit nicht sagen wink

Avatar
Tim : : King of Pandora
06.12.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Nietsewitch
Ich habe über JL und nicht über BvS gesprochen. Verstehe also nicht, worauf du gerade hinauswillst. Ich mag den BvS DC sehr gern, bin halt Snyder-Fan. Weswegen dein Kommentar gerade ziemlich ins Leere läuft.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.12.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wer sagt denn, dass dieser Cut besser als die Kinoversion ist?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.12.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ungelegte Eier.

der cut kommt nicht.

Ende.

Schade, aber ok

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
06.12.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Duck

Ja, gut, geb mich geschlagen, es stimmt schon, ein Unternehmen will einfach nur Profit machen, es ist traurig, aber war.

@Tim

Das hier schrieb ZSSnake zuletzt bevor du kommentiertest.

Aber BvS hatte denke ich auch wieder darunter zu leiden, dass dran rumgepfuscht wurde von Warner anstatt Snyder machen zu lassen. Denn der Ultimate Cut war, und das sahen Zuschauer genau wie Kritiker so, doch die klar bessere Fassung.

Von Misserfolg würde ich da nicht unbedingt sprechen und ich sehe die Schuld auf jeden Fall stärker bei Warner als bei Snyder.

Bevor du darauf geantwortet hast

Die Bewertungen sind zwar gut bis sehr gut, aber ich denke nicht, dass du das hier ableiten kannst. Ich habe eher den Eindruck, die Filme werden nur noch von einer ganz bestimmten Zielgruppe gesehen, die auch teilweise eben sehr pro eingestellt ist. Siehst du auch hier an den Userreviews. Die Mängel werden da einfach blindlings ignoriert und der Fanboy rausgekramt. Die breite Zuschauerschicht, die den Film wohl nicht so gut finden würde, geht ja gar nicht erst hin. Was an den weltweiten Einnahmen zu erkennen ist.

Schwer letztlich zu sagen, was genau für die unterschiedliche Wahrnehmung sorgt, aber die Fans kann man hier glaub ich nicht als Maßstab nehmen. Auch der Cinemascore war mit B+ eher mittelmäßig für so einen Film.

Eine Referenz, zu dem was du meinst, ist nicht rauszulesen, vielleicht mal dann reinschreiben auf was du dich beziehst. Der Cinemascore, obwohl ich den Snydercut von BvS sehr gut finde, ist trotzdem nur mittelmaß, ist also als Referenz beim besten Willen nicht an den Haaren herbeizuziehen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Update 2
Haha, hatte ich nicht vor einer Woche noch einen Link gepostet wo jemand Verantwortliches erklärte, der Anzug war nie für den Film geplant. Und nun kommt der nächste und erklärt, dass mit dem Anzug ja sogar gedreht wurde laughing So uneinig wie die Fans über die DCEU-Filme sind, so uneins sind scheinbar auch die Verantwortlichen hinter dem Projekt^^

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
07.12.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@Duck-Anch-Amun

Ich hab denn Braten gerochen, denn nur so würde es Sinn ergeben dass Supsi wieder zur alten Stärke kommt... siehe Man of Steel wo General Zod den Schwarzen Anzug trägt... dieser lässt ihn viel schneller wieder gnerieren und schneller wieder stärker werden... mit jeder News werde ich trauriger.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.12.2017 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

mit jeder News werde ich trauriger.

Ich bin schon an nem Punkt, an dem ich nicht noch trauriger werden kann :-(

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
07.12.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@musashi

einen Hut an meinen Leidensgenossen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.12.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zu Update 2

Habe auch geschrieben, dass sich da jmd wichtig macht. Hätte mich auch gewundert, wenn HC die Fans aufs Glatteis geführt hätte.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass sich manche WB Verantwortliche nicht mit den Comics auskennen aber trotzdem an den Filmen rumwerkeln. Ohne Sinn und Verstand. Traurig und eine bodenlose Frechheit.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.12.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Nietsewitch
Du hast natürlich den Block rausgesucht, auf den ich nun gar nicht reagiert hatte. *lach* Mein Kommentar war auf Snakes Reaktion auf Shred bezogen. Sicherlich hätte ich noch mal JL betonen können, aber da dachte ich, in einer News über JL ist das eigentlich implizit. Aber um es noch mal klar zu machen, es ging um JL und dazu hab ich ja alles geschrieben. Von daher alles wieder gut. *hand reich*

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY