Anzeige
Anzeige
Anzeige

Furchteinflößend: "Aquaman" auf neuen Bildern im Blutrausch?

Moviejones | 30.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Furchteinflößend: "Aquaman" auf neuen Bildern im Blutrausch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wenn ich an die andere DC-News mit dem Umbruch denke, dann frage ich mich wie lange Aquaman noch davon verschont bleibt. Hoffe der Film bleibt so wie er Wans Vision (und gott sei dank auch meiner) entspricht und muss nicht das Hickhack der anderen Filme mitmachen.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
09.12.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der nächste DC Film der ins Wasser fällt.....haha

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2017 14:54 Uhr | Editiert am 30.12.2017 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film fällt ins Wasser, aber Aquaman bleibt auf dem Trockenen, weil sichs da besser saufen lässt als unter Wasser! tongue-out

Hoff der Film wird was, auch wenn ich doch lieber n blonden Aquaman gesehn hätte, mit vernarbtem Gesicht, weil er es nicht lassen kann, sich mit der falschen Hand zu kratzen!

All Hail To Skynet!

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
31.12.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn sie den versauen hat Warner ein mächtiges Problem. Ich war ja von den ersten vier Filme aus diesem DC Filmuniversum wirklich sehr angetan und verstehe ehrlich gesagt das Problem vieler Zuschauer nicht - jedem das Seine - aber Justice League war der erste Film bei dem ich den kritischen Stimmen Recht geben musste. Man kann es aber auch niemandem mehr Recht machen. Die einen heulen rum weil Man of Steel und BvS zu düster und nicht lustig genug waren und die anderen heulen rum weil JL nicht mehr düster genug und zu lustig geraten ist. WAS DENN JETZT?

Naja bei einem sind wir uns sicher alle einig. Einen uninteressanteren Gegner als Steppenwolf gab es im Kino selten.

Neues Thema
AnzeigeY