Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ihre Reise beginnt: Trailer & Infos satt zu "Alita - Battle Angel"!

Moviejones | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Ihre Reise beginnt: Trailer & Infos satt zu "Alita - Battle Angel"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.12.2017 14:00 Uhr
0

Bei Anime-Realverfilmungen, gerade aus der neuen Welt, bin ich sehr, sehr Skeptisch!

Aber ich weiss nicht wo das herkam, als ich den Teaser ansah, dann nochmal, und nochmal, da krabbelte plötzlich was den Rücken hoch!

Obs jetzt am Stoff liegt, weil ich mag den Anime sehr, oder weil ich da Namen les wie "James Cameron" und "Robert Rodriguez", keine Ahnung!

Auf jeden Dall feu mich irgendwie tierisch drauf! laughing

All Hail To Skynet!

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.12.2017 21:57 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 21:58 Uhr
0

Mir hat schon Ghost in the Shell gefallen und das hier sieht definitiv interessant aus...

Allerdings kenne ich keine Vorlage

Andra : : Moviejones-Fan
08.12.2017 22:34 Uhr
0

Hm, schwierig. Bin hin und her gerissen. Wird wie was ganz Episches angekündigt, aber irgendwie packt es mich nicht. Und diese Augen. Ungewohnt.

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.12.2017 22:59 Uhr
0

Mich hat der Trailer überzeugt! Auch wenn die meisten Effekte sicherlich noch im nächsten halben Jahr verfeinert werden, so gefällt mir der Look definitiv. Das Lied im Trailer passt auch, tolle Darsteller, Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl - was soll da schief gehen? Wobei, nachdem Ghost in the Shell erst kürzlich gefloppt ist, bin ich hier erstmal vorsichtig.

Sully : : Elvis Balboa
08.12.2017 23:14 Uhr
0

Mir gefällt der Trailer sehr gut. Mit der künstlichen Optik Alitas habe ich dabei kein Problem, da sie ja auch ein künstliches Wesen ist. Der Trailer vermittelt vor allem Eines: Hier stehen wohl endlich mal wieder die Figuren im Vordergrund. Christoph Waltz scheint zudem vom immer gleichen Rollenbild abzuweichen. Schon in diesen wenigen Momenten macht er einen völlig anderen Eindruck, als man es gewohnt ist.

Mein Vorteil ist, dass ich die Vorlage überhaupt nicht kenne und deshalb überhaupt keine bestimmten Erwartungen habe. Das Gesehene wirkt auf mich sehr atmosphärisch und stimmig. Meine Neugier ist definitv geweckt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Speckbacke : : Moviejones-Fan
08.12.2017 23:16 Uhr
0

Was zur hölle die Augen :/

Muss das sein !?

theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2017 23:30 Uhr
0

Noch nie was davon gehört oder gelesen, somit solche News immer gemieden. Nun sah ich den Trailer und dachte, was ist denn das für ein Mist? Sagte ich gerade Mist? Nein ich meinte sowas vermisste ich seit Jahren. Diese Kulleraugen, dann dieser Cast, die Story mit Eiza Gonzalez, Connelly, Casper Dien den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, und und und. Dazu endlich mal wieder eine Michelle R. die auch mal wieder ohne Diesel zu sehen ist. Hammer. Ich kenne keinen Film, dessen Trailer mir feuchte Augen bereitete, seit Star Wars 2015 war dies nicht mehr der Fall. Bitte wer kann mir sagen wer dieses Lied singt oder wie der Titel ist, ich will den sofort haben. Gänsehaut in Vollendung.

Genug Honig. Teaser? Eher wieder mal ein Trailer. Einen irre großen Nachteil ergibt sich aber aus der Animation. Ok man kann sich daran gewöhnen, aber bitte , warum hat man Alita als Animationsfigur dargestellt, wenn sie doch ein realer Schrott Cyborg ist / war? Wenn ich mir ansehe wie real heute ein Künstler mit Body Panting Art umgeht, wo man nicht mehr weiß was real oder Farbe ist, dann frage ich mich warum Hollywood nicht endlich mal diese Kunst auch aufgreift. Auf die Animation von Alita hätte man verzichten können. Ich meine sowas in der Art von Body Painting.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
SuitLady : : Moviejones-Fan
08.12.2017 23:37 Uhr
0

Es ist genial!! Ja, es ist verstörend, aber ich finde das macht genau den Reiz dieses Films aus und ob sie es trotzdem schaffen Alita gerade wegen ihrem Aussehen, mir ihr Schicksal näher zu bringen, obwohl mein Verstand sie von vornerein ablehnen will surprised . Der Film ist mutig und schlimmer als Oberlippen Sup wird es bestimmt nicht. Jedenfalls lasse ich mich davon nicht abschreckencool

Petra82 : : Schneefeger
08.12.2017 23:53 Uhr
0

Faszinierend wie die Meinungen schon variieren smile

Bin auch eher erst mal verschreckt vom ungewohnten Stil. Aber wer weiß, vielleicht wird dieser Stil der ganz große nächste Schrei.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

SuitLady : : Moviejones-Fan
09.12.2017 00:02 Uhr | Editiert am 09.12.2017 - 00:03 Uhr
1

@Petra82

Na, wäre Pinocchio nicht so ein Kandidat? laughing

@theduke

Der Song:

Ist von Maggie Siff - Lullaby for a soldier

Tim : : King of Pandora
09.12.2017 00:39 Uhr
0

Ich muss das erst sacken lassen, da es wie Avatar damals etwas ist, was ich in der Form nicht erwartet habe. Kann gut werden, aber eben auch totaler Mist. Die CGI-Optik schreckt mich gerade ein wenig ab, aber vielleicht ist es andererseits gut, wenn die Emotionen so kontrolliert werden.

Aber ich stelle beim zweiten Trailerbild gerade fest, die Bar heißt Kansas (im Hintergrund). Kleine Avatar-Oz-Anspielung mal wieder?

MacFilm : : Moviejones-Fan
09.12.2017 02:02 Uhr
0

Ich bin ein großer Fan der alten Mangaserie(die aktuelle ist nicht mehr ganz so gut), aber dieser Trailer?!

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, diese Augen haben die doch nur wegen dem Mangaklischee genommen, und auch die ganze Künstlichkeit mancher Objekte schreckt mich etwas ab. Also ich weiß noch nicht so genau wie ich den Trailer nehmen kann.

@Tim Die Bar heißt glaube ich auch im Orginal Kansas und das kamm ja schon anfang der Neunziger raus

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.12.2017 11:18 Uhr
0

Verwechsel ich da gerade etwas, oder war das nicht noch der Film, wo man bis vor kurzem noch uneinig war, ob er überhaupt gemacht werden sollte? Vielleicht verwechsel ich das ja mit anderen Manga (?) Anime (?) Filmen.

Zum Trailer: Sieht eigentlich ganz gut aus, nur viel zu viel CGI natürlich. Und die Augen hätten sie so nicht machen sollen, das sieht kacke aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.12.2017 12:33 Uhr
0

@Tameroz: Ich glaube dabei dreht es sich eher um Akira.

Zum Trailer: Trotz (oder vielleicht sogar gerade wegen??) der künstlichen Optik gefällt der Trailer erstmal sehr gut! Kenne aber die Vorlage auch ausschließlich vom Namen her!

Hier gibt es nichts zu sehen!

chris1976 : : Moviejones-Fan
09.12.2017 13:38 Uhr | Editiert am 09.12.2017 - 13:40 Uhr
0

TamerozChelios : hast mit nem anderen Film verwechselt. Und schau auch du die Vorlage in Bezug auf die Augen an .

Speckbacke : Was zur hölle die Augen :/ Muss das sein !?

àäääääh, was fürn deutsch ? Schau dir die Manga-Bilder zu Alita an und du weisst , dass deine Frage überflüssig ist

1 2
Neues Thema