Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unglaublich feministisch: Neues Bild & Infos zu "Die Unglaublichen 2"

Moviejones | 11.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Unglaublich feministisch: Neues Bild & Infos zu "Die Unglaublichen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Fortschritt der Technik lässt sich jedenfalls nicht leugnen.

Ich mag mich ja irren oder ich verstehe den Post nicht wirklich, aber woran merkt man dies an dem Bild. Meiner Meinung könnte dieses Bild genauso gut aus Teil 1 stammen, als die Incredibles es als offenes Ende mit dem Maulwurfmann zu tun bekamen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2017 12:45 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck

Jup, sehe da auf den ersten Blick auch keinen technischen Fortschritt. Wäre auch irgendwie doof, wenn man einen Stilbruch zwischen Teil 1 und 2 begehen würde.

Dass Helen nun im Fokus steht, finde ich eine sinnvolle und konsequente Fortführung. Ich hoffe, dass diese spezielle familiäre Bande zwischen den Protagonisten wieder so liebevoll inszeniert wird, wie noch im ersten Teil. Das hat vieles bei Incredibles ausgemacht und gerade diese typischen Familienprobleme waren wunderbar eingefangen.

Man befürchtet ja immer gleich mal, dass in "zweiten Teilen" die Ernstigkeit auf der Strecke bleibt und mehr auf Comedy gesetzt wird. Da vertraue ich jetzt einfach mal auf Birds Fähigkeiten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY