Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diesmal offiziell? Promo-Art für "Solo - A Star Wars Story" entdeckt

Moviejones | 28.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Diesmal offiziell? Promo-Art für "Solo - A Star Wars Story" entdeckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nach nur zwei Wochen im Kino hat Star Wars - Die letzten Jedi weltweit über 843 Mio. $ eingefahren, da gerät beinahe in Vergessenheit, dass uns am 24. Mai 2018 ja schon der nächste Star Wars-Film ins Haus steht.

Also ich hab Solo nun sowas von im Auge, wie ich es nicht für möglich gehalten hab, seit zum ersten Mal die Info kam was dieser FIlm zum Inhalt haben wird! Weil dieser FIlm wird entgültig besiegeln ob SW tot ist oder es doch machbar ist, das da noch ein guter Film dabei raus kommen kann! Nachdem EP7 hirnloser Fanservice war, Rogue One ein durchwachsenes Schnittmassaker aber dennoch noch ok war aber mehr nicht, und nun EP8 trotz einiger guter Scenen die aber leider nicht den ganzen Film ausmachen, trotzdem fast noch größere Grütze war als EP7, muss es Solo nun rausreissen! Wenn dieser Film nun ein genauso großer Reinfall, und damit ebenso kein guter Film wird wie seine Vorgänger, dann ist das der 4te Film in Folge eines Franchises, das zum zweiten Mal wiederbelebt und dann zugrunde gerichtet wurde!

Weil seien wir mal ehrlich, wenn es dann 4 Filme davon gibt, die alle nicht wirklich gut sind, denen 3 Filme vorangegangen sind, die unter ebensolchen Problemen litten wie diese neuen Filme hier und deshalb auch nicht wirklich gut waren, dann waren die letzten guten SW Filme, die original Trilogie, und davon war der 3te auch in einigen wenigen Punkten schon nicht mehr so perfekt wie seine beiden Vorgänger! Ich sag nur Ewoks und deren Einbindung in den Kampf und Boba Fetts ebenso kitschigen Tod zB!

Wenn Solo floppt, dann wars das! Weil, was soll denn dann EP9 noch groß reissen, bei all der großartigen Vorarbeit der falsch gelenkten Storyentwicklung und Verschwendung an Chrakteren? Vor allem da es nun wieder back to the roots geht mit dem Grundsteinleger himself; "Destroyer of all Worlds"-JarJar Abrams!

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.12.2017 15:53 Uhr
3
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Um es mit Deinen Worten zu sagen: "Seien wir mal ehrlich"...Dein gesamtes Fazit beruht auf der Annahme, dass Du die "absolute Wahrheit" gepachtet hast. Nun, da bin ich ja von Glück beseelt, dass SW beim Scheitern von "Solo", für mich NICHT besiegelt ist. Ich nehme an Deiner "Star Wars ist total kacke geworden"-Welt einfach nicht teil und habe weiterhin Spaß damit.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.12.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Sully:

Hut drauf und Strich drunter. Es gibt eine durchaus nicht zu unterschätzende Gruppe Personen die Episode VIII lieben wie er ist und für die Star Wars so magisch wie eh und je ist. Ob es den "Wahrheitsverkündern", Die in Disney das Böse schlechthin sehen, nun passt oder nicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 17:09 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Wie schon öfters gesagt, hat das nicht mit "Die Wahrheit gepachtet haben" zu tun, sondern einfach eine Analyse der Filme, die einfach zu voll sind mit unlogischen Storylöchern und Handlungen der Figuren, weshalb sie einfach unglaubwürdig rüberkommen und kein rundes Ganzes ergeben!

Höchstens kann man sagen, das ein jeder die Wahrheit für sich selber gepachtet hat, weil jeder erstmal von sich ausgeht!

Mit der Ansicht zu den neuen Filmen steh ich ja nicht alleine, da meine Meinug scheint von sehr vielen ebenso empfunden wird, zwing ich dir ja nicht meine Meinung auf! Wenn du den Filmen was Positives abgewinnen kannst, sag ich ja nichts dagegen und das du das jetzt schlecht finden sollst, weil ich selber auch das ein oder andere gut fand, aber das Gesamtgebilde einfach nicht passen will und ich dir ja anhand von Beispielen sagen kann warum mir gefällt was mir gefällt, und was ich scheisse finde und warum, auch wenn du das nicht so empfindest und dasselbe gut findest!

Für mich stellt Solo eben den allerletzten Versuch dar, aus diesem Universum noch was positives rauszuquetschen, weil ich es leid bin, immer mit Freude drauf zu warten, nur um dann total enttäuscht zu werden über das was einem da geboten wird, um dann die Hoffnung auf den nächsten Film zu setzen, der dann aber auch nicht gut ist, und ich dann wieder auf den nächsten Film meine Hoffnung setze usw!

All Hail To Skynet!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.12.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Rubbeldinger

weil ich es leid bin, immer mit Freude drauf zu warten, nur um dann total enttäuscht zu werden über das was einem da geboten wird, um dann die Hoffnung auf den nächsten Film zu setzen, der dann aber auch nicht gut ist, und ich dann wieder auf den nächsten Film meine Hoffnung setze usw!

Dann machs einfach wie ich und hab überhaupt keine Hoffnungen mehr bzw. geh einfach immer vom Schlimmsten aus oder (noch besser) geh weniger ins Kino wink

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Musashi

Dann machs einfach wie ich und hab überhaupt keine Hoffnungen mehr bzw. geh einfach immer vom Schlimmsten aus oder (noch besser) geh weniger ins Kino

Zumindest nicht mehr in einen Star Wars Film! laughing

Einmal muss ich aber noch! Auch wenn mir nun ja schon mehrmals gezeigt wurde, das man scheinbar nichts anderes kann, als das Schlimmste zu erwarten, weil nichts anderes als das Schlimmste dabei rausgekommen ist!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbeldinger

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du Sullys Kommentar richtig interpretiert hast. Sollte Deine Antwort ironisch sein, nehme ich den Fehler auf meine Kappe.

Hier ein einfacher Satz und Du sagst mir, was daran falsch ist wink

"Jeder kann seine Meinung haben, aber alle BMW-Fahrer sind Raser!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.12.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Bin ich der einzige, dem die extrem negative Sicht der Dinge, ebenso aber auch die rosarote Star Wars-Brille auf den Zeiger geht? Ich finde es lobenswert wie ihr Episode 8 verteidigt, dass der Film aber für OT+PT -Fans enormes Konfliktpotenzial mit sich bringt, seht ihr aber hoffentlich genauso.

@rubbeldinger

Warum reden wir hier von etwas, dass so niemals passieren wird wink Wir alle wissen: egal wie sehr uns Episode VIII gefallen, wie sehr er unsere Welt hat einstürzen lassen; selbst wenn wir den Film so sehr hassen, dass wir ihn ignorieren, versuchen zu vergessen und knapp zwei Jahre lang keinen Gedanken an Star Wars verschwenden,

werden wir 2019 im Kino sitzen und wieder hoffen, dass Episode IX die Trilogie abrunden wird oder eben retten wird, was noch zu retten ist. Und wenn einige nur wieder mit im Kino sitzen um in Lobhudelei-Chöre miteinzustimmen oder sich das Maul zu zerreißen.

Bei Han Solo von der letzten Chance zu sprechen, halte ich für nicht ganz korrekt. Eigentlich hatte der Film unter Fans von Anfang an so wenig Kredit, dass er eigentlich nur noch positiv überraschen kann.

Wegweisend für das Projekt "Star Wars unter Disney" halte ich nach wie vor Episode IX. Wenn sie es schaffen die Trilogie so abzurunden, dass man die enttäuschten Fans wieder mit im Boot hat und beweist, dass man doch einen stimmigen Gesamtplan für die Trilogie hatte, dann wird eine weitere neue Trilogie auch auf Interesse stoßen. Sollte dies nicht gelingen, wird sich Star Wars nach und nach auf immer niedrigerem Niveau totlaufen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Ich hab keinen Führerschein, also sind für mich alle Autofahrer Raser! tongue-out

Sollte Deine Antwort ironisch sein, nehme ich den Fehler auf meine Kappe.

Da weiß ich nicht genau was du meinst!

Wenn ich sag "Das ist Scheiße", dann steht das automatisch für "Ich finde das Scheiße"!

Wenn ich dann sag das ist so weil die Scene schlecht aufgebaut und unlogisch ist, die Figuren schlechte Dialoge haben und entgegen ihrer ürsprünlichen Konzeption handeln, weil das für jeden erkennbar ist, aber dann jemand kommt und sagt er mags trotzdem, dann ist das halt so! Ich sag ja nicht alle sollen meiner Meinung sein, aber trotzdem erkennen warum das Material schlecht ist! Lies mal meine Kritik zu SWEP8, was ich da schreib kommt so im Film vor, das saug ich mir nicht aus den FIngern! Neben ein paar echt coolen Sachen, die aber in der Minderheit sind, ist so viel Blödsinn drin, das gibts einfach nicht!

Da könnte man auch sagen

Hier ein einfacher Satz und Du sagst mir, was daran falsch ist!

"SW8 ist vom Drehbuch her eine Katastrophe, aber er spielt trotzdem 800 Millionen ein!"

Ich mag ja auch schlechte Filme, aber was man da bisher zu Gesicht bekam, ist auf vielen Ebenen einfach schlecht gemacht, aber der große Erfolg gibt diesen Filmen Daseinberechtigung, auch den Filmen die nach ihnen kommen, auch wenn keine Garantie da ist, das sich die Qualität irgendwann mal zum besseren ändern wird!

Deshalb seh ich berechtigt "Solo" als von mir gesetzte Grenze, die entweder dafür sorgt, das ich Disneys SW weiterverfolg, im Kino seh oder/und mir das Zeug ins Regal stell in Form von DVD und Spielzeug, oder ich entgültig damit abschließ und in Zukunft nur noch Ep4-6 anseh und den ganzen Rest ignorier!

All Hail To Skynet!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Fand Episode 8 immerhin besser als 7 und Rogue One gefällt mir von den neuen Filmen am besten auch wen diesem irgendetwas fehlt. Ich bin sehr gespannt auf Han Solo und hoffe auf einen ernsthaften Film mit schwarzem Humor. Naja ich zweifle daran das zu bekommen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:43 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@movieProphet

Eigentlich hatte der Film unter Fans von Anfang an so wenig Kredit, dass er eigentlich nur noch positiv überraschen kann.

Nach einem Film der Schlecht war, nach einem Film der Mittelmässig war und einem Film der teilweise gut aber größtenteils schlecht war, lass ich mich gerne positiv überaschen, weil ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar ist! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.12.2017 20:47 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Und da liegt der Denkfehler. Ich finde nicht etwas "trotzdem gut", obwohl es schlecht ist.

Du legst hier einfach mal fest was schlecht ist. Zwar mit dem Hinweis, dass man es weiterhin mögen darf, aber dass es trotzdem schlecht sei. Sehr bedenklich.

@Movieprophet

Ich für meinen Teil verteidige den Film nicht, sondern verwehre mich dagegen, dass jemand anderes festlegt was gut ist und was nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:50 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Ich hab keinen Führerschein, also sind für mich alle Autofahrer Raser!

WAAAAAAS!surprisedsurprisedsurprised

Ohne Führerschein wäre ich kein ganzer Mensch mehr. Etwa ein Drittel meiner Tätigkeiten erfordert nen Führerschein (der Rest verteilt sich auf Hanteln und Tätigleiten für die man einen Bildschirm benötigt^^).

Wie kann man denn ohne Führerschein existieren?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.12.2017 20:51 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Rubbeldinger:

Lies mal meine Kritik zu SWEP8, was ich da schreib kommt so im Film vor, das saug ich mir nicht aus den FIngern!

Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber...

Ich soll mir jetzt ne Dreiviertelstunde Zeit nehmen, um dein listenhaft-zusammenhangloses Episode-8-Gezeter durchzulesen, bloß um festzustellen, dass du mit dem Skalpell Szenen zerschnibbelst und auseinanderklamüserst, die für mich bereits bei der ersten Sichtung Sinn machten? Ich habs dann nach den ersten 4 oder 5 Absätzen sein lassen, denn ich weiß nicht, ob mir dafür die Zeit nicht zu schade ist. Ich würde sagen, wir einigen uns darauf, dass wir uns uneinig sind. Denn in meinen Augen hast du da einfach so Manches nicht wirklich verstanden, oder mit völlig anderen Augen gesehen als ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Weiß ist ein altes Spiel, das wir schon öfters hier gespielt haben, und das wird hier auch kein Ende finden!

Siehs wie du willst, ich sehs wie ich will, und das ist nun mal dasses unlogischer Bullshit ist!

Ich sage ja nur, wenn offensichtliche Filmfehler da sind, kann es für jemanden ja trotzdem ein guter Film sein, dasses eben Ansichtssache ist, trotzdem begreife ich es eben nicht, wie man offensichtliche Fehler ignorieren kann!

@sublim77

Wie kann man denn ohne Führerschein existieren?

Das geht schon, erfordert eben nur mehr Planung und eine Umstrukturierung bei allem was man so macht im Alltag! zum Beispiel, düse ich öfters zu Festivals die nicht sooo weit weg, mit em Zug und Sackkarren, wenn grad keiner wo einen fahrbaren Untersatz besitzt Bock hat, da mitzukommen! laughing

Bei mir gibts keine Monatseinkäufe oder so, sondern nur für 2-3 Tage! Größere Dinge werden entweder geliefert oder n Fahrer organisiert! Geht! Geht!

@ZSSnake

Ich soll mir jetzt ne Dreiviertelstunde Zeit nehmen, um dein listenhaft-zusammenhangloses Episode-8-Gezeter durchzulesen, bloß um festzustellen, dass du mit dem Skalpell Szenen zerschnibbelst und auseinanderklamüserst, die für mich bereits bei der ersten Sichtung Sinn machten?

Das Schlimme daran ist, es ist nicht zusammenhanglos, ich hab ja geschrieben, dasses größtenteils der Scenefolge des Films folgt, und deshalb nur für Leute gedacht ist die ihn bereits gesehn haben! Und ich zerschnibbel da gar nix was vorher Sinn machte, wenn du dir das ansiehst was im Film passiert und mal darüber nachdenkst, macht das eben keinen SInn, darum gehts da leider! Und Gezeter ists weil ich mich darüber aufreg dasses eben so ne Grütze ist! Das einzig Gute stellt der Groteil der Scenen zwischen Luke und Rey dar, und auch nur das was auf der Insel spielt! Sonst nur paar Scenen danach zwischen Rey und Kylo, sont kann man alles in die Tonne treten! Finn und Anhang sind unnötig! Poe ist ein Drecksack, wegen dem viele unschuldige Menschen in den eigenen Reihen sterben! Der Plan der Rebellen wird durch ihre eigene Dummheit untergraben, woran so gesehn wiederum Poe Schuld ist! Das ist einfach schlecht geschrieben!

All Hail To Skynet!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY