AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Akte X" Staffel 11-Premiere: Voller Offenbarungen - oder?

Moviejones | 04.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Akte X" Staffel 11-Premiere: Voller Offenbarungen - oder?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 04:29 Uhr | Editiert am 08.01.2018 - 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich wünsch mir eine folge die sich nur um den raucher dreht was hat er die ganzen jahre getrieben wo war er usw... ich mag den kerl total der ist mir voll sympathisch damals bei der folge wo er anfing geschichten zu schreiben und diese dann vom verleger verändert wurden ohne witz ich hatte voll mitleid mit den kerl

wenns nach mir gehen würde hätte ich absolut nichts gegen eine spin-off serie die sich nur um den raucher dreht das wär vermutlich ne serie die ich verschlingen würde^^

edit: diese anderen 2 agenten einstein und sowieso kann mir zum freck den namen nicht merken die lehne ich ab da die mir einfach nur zu aufgesetzt rüber kamen und auch eigentlich mich nur gestört haben außerdem waren die mir überaus unsympathisch falls es so kommen sollte das die das weiterführen werde ich die serie nichtmehr schauen sowas möchte ich einfach nicht ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeN