AnzeigeN
AnzeigeN

Nach Disney/Fox-Deal: Was wird aus "Doctor Doom" und Co.?

Moviejones | 09.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Nach Disney/Fox-Deal: Was wird aus "Doctor Doom" und Co.?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
08.01.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also X-Force soll weiterhin in Planung sein, habe ich gelesen. Um Deadpool 3 mache ich mir auch keine Sorgen. Teil 2 wird sowieso wieder ein großer Erfolg, da wird dann garantiert ein Nachfolger kommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich denke, dass die Filme welche dieses Jahr erscheinen, auch noch Fortsetzungen bekommen könnten. Wird Deadpool 2 ein Erfolg, so wird man in diesem Jahr noch den Deal für Deadpool 3 fertigstellen und als einen der letzten Fox-Marvel-Filme in Dreh gehen. Ich denke man wird versuchen die New Mutants und X-Forces und Co. noch dieses Jahr in Produktion zu bekommen, um sie ohne den Disney-Deal ins Laufen zu bringen.
Unabhängig davon, dass mich weder Doom noch Gambit interessieren wird es für beide Filme jedoch knapp. Mich würde es jedoch nicht stören, wenn die Filme wieder in der Versenkung verschwinden - dann lieber auf die R-Rated-X-Men-Filme bauen und die gesamte Energie dorthinein stecken, bevor man einen Film über Doom macht.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.01.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

In 18 Monaten. Bis dahin hat Disney auch Warner und DC aufgekauft und Batman wird mit Spidey und Iron Man sich durch die Lüfte schwingen...im Kampf gegen ein Konzern, dass versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN