Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schon im Training? Ewan McGregor zu den "Obi-Wan"-Gerüchten

Moviejones | 09.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Schon im Training? Ewan McGregor zu den "Obi-Wan"-Gerüchten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.01.2018 09:16 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jedis frieren nicht, sie kompensieren.

...und bevor die Frage kommt was sie kompensieren...

ALLES.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2018 09:23 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Dieser morgendliche Brüller darf mal mit einem Hut belohnt werden.

Zum Avatar: Danke. Es ist ja letztlich nur ein Upgrade und nichts gänzlich neues.

@Sublim

Abwarten. Wenn ich beim nächsten Schauen "Kälte-Nippel" entdecke, ist Deine Theorie raus.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.01.2018 09:31 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Es ist ja letztlich nur ein Upgrade"

NUR? Ewan McGregor wäre froh über so ein realistisch aussehendes Upgrade wink

EDIT: Danke für die Mütze... es ist kalt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.01.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

Sohn, ich denke doch, Du verwechselst Jedi mit Yeti...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.01.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Wenn du mich Sohn nennst, wird es mir ganz warm ums Herz (vor allem weil wir gleich alt sind^^), egal ob jetzt Jedi oder Yetilaughing

Möge die Macht mit dir sein, Vater.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
10.01.2018 12:31 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Vollbart + Social Media Pic einer Trainingssession eines Fitness-Guru = Vorbereitung auf DEN Obi Wan Film.

Geil... Das bewegt sich ja schon in Sphären wie die Transferspekulationen im Profifussball. Dann mach ich mal mit: Also wenn man sich den Post anguckt steht da dass es sich um eine P90X Session handelt: Und das ist Tony Hortons Programm für den Perfect Beach Body! Haben Jedi einen Perfect Beach Body? Ich weiß es nicht... Vielleicht haben Mcgregor und Danny Boyle bei den Dreharbeiten zu T2 ihre Differenzen endgültig ausgeräumt und Arbeiten an einem Reboot oder Fortsetzung zu THE BEACH! Weil Beachbody und so... Und der Vollbart erklärt sich dadurch das Mcgregor darin einen Hippster spielt -oder er ist einfach ein Hippster. Fragen über Fragen...

Zu der Diskussion zu den Machtgeistern: Sehr unterhaltsam. Danke an die Teilnehmer!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY