Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Maleficent 2" und "Masters of the Universe" mit Drehstart im April

Moviejones | 11.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Maleficent 2" und "Masters of the Universe" mit Drehstart im April. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2018 23:28 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Doppelpost gelöscht

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.01.2018 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, die Personalien die bisher zur Disposition standen sind alles andere als berauschend. Mit Goyer hab ich jetzt zwar weniger Probleme, aber der Name Kellan Lutz macht mir schon große Sorgen. Wobei er bisher ja nie direkt als Hauptdarsteller bestätigt wurde. Ich hoffe, dass wir nach den ständig wechselnden Namen für Drehbuch und Regie jetzt endlich mal ein bisschen verlässliche Beständigkeit bekommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Masters of the Universe ist ein Produkt seiner Zeit - man hört immer wieder was dies für ein episches Franchise sein könnte, allerdings sind all die passenden News dann auch eher so suboptimal. Ich frage mich deshalb, ob ein solcher Film heute überhaupt funktionieren wird oder gnadenlos untergeht. Klar kann es ein neues Franchise werden à la Herr der Ringe, es könnte aber so ausgehen wie anderen Zeitgenossen, welche als Reboot gnadenlos untergingen. Ich denke da gerade an Power Rangers und Co., welche ebenfalls ne riesige Fanbasis haben, scheinbar bei der heutigen Generation aber nicht mehr viel Interesse verursachen.
Ich persönlich kenne nur die TV-Serie, welche auf RTL 2 lief, mich aber kalt ließ und eigentlich nur ne Überbrückung war bis Pokemon, Digimon oder Dragonball anfingen.

Maleficent ist mir auch heute noch ein Dorn im Auge, selten wurde ich so von einem Film enttäuscht. Jetzt aus einem bereits unnötigen ersten Teil einen zweiten Teil zu machen ist schon sehr gewagt und ich denke, dass der Film Probleme haben könnte. Das Ergebnis zu Teil 1 war überragend, das Feedback jedoch eher durchwachsen. Also ich brauche diesen Film mit Sicherheit nicht und werde ihn mir diesmal auch nicht im Kino anschauen, Jolie selbst scheint aber die richtige Entscheidung getroffen zu haben, wenn man bedenkt, dass das Dark Universe ja scheinbar schon wieder vor dem Aus steht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.01.2018 11:51 Uhr | Editiert am 12.01.2018 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ich persönlich kenne nur die TV-Serie, welche auf RTL 2 lief, mich aber kalt ließ und eigentlich nur ne Überbrückung war bis Pokemon, Digimon oder Dragonball anfingen.

Aua. Das tut weh. Du trittst da gerade ein großes Stück meiner Lebensgeschichte mit Füßen cry (bildlich gesprochen, bitte nich falsch verstehen).

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass auch ich, bei all meinem Wunschdenken, eher an ein Scheitern, als an den Erfolg einer Neuauflage glaube. Für den Glauben an einen Erfolg fehlen da einfach die richtigen Leute. Es gibt bis jetzt kein einziges Indiz, welches mich an den großen Erfolg glauben lassen würde.

Aber wie das manchmal eben so ist, wenn man sich etwas so sehr wünscht, wie ich mir einen guten MotU Film. Da werden die Instinkte ausgeblendet und das Wunschdenken gewinnt die Oberhand.

Man ist halt Menschwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@sublim
Sorry^^ Ich bin eben mit diesen genannten Serien groß geworden und konnte leider nichts mit He-Man anfangen. Die Jugend von heute würde auch zu Dragonball und Co. sagen, dass sie eben Produkte ihrer Zeit sind.
Und nicht falsch verstehen: ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es genau der Film wird, welcher sowohl Fans als auch Neueinsteiger abnimmt und man das durchaus vorhandene Potenzial komplett ausschöpft. Also es ist meiner Meinung nach kein Wunschdenken, sondern der Anspruch, dass man da keinen Mist produziert, sondern sich auch Gedanken darüber macht, was man eigentlich zeigen will.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY