AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Maleficent 2" und "Masters of the Universe" mit Drehstart im April

Moviejones | 11.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Maleficent 2" und "Masters of the Universe" mit Drehstart im April. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Striker78 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 15:54 Uhr
0

Ja endlich gehts los bin sehr gespannt auf Masters. Auf die anderen beiden kann ich verzichten.

P.s.Warum soll sich Masters vor Star Wars verstecken die haben es in den 80er schon mit Ihnen aufgenommen

sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 16:02 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 16:06 Uhr
0

@MobyDick:

Ich bin für diese "Entgleisung" ja auch demütigst zu Kreuze gekrochen. Noch immer senke ich mein Haupt und gehe gebeugt am DVD Regal vorbei, für diese Verunglimpfung der kultigen Scheibe.

...ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen.tongue-out

Meine Entschuldigung ist hier jeder Zeit nachweislich und unwiederrufbar nachzulesen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.01.2018 16:16 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 16:24 Uhr
0

He-Man kannte ich noch von Tele 5. Natürlich auch die Hörspiele, usw.

Figuren hatte ich keine. Durfte keine haben, denn meine Mutter hatte etwas gegen den "Science Fiction-Kram". Übrigens. Eines ist ihrer Lieblingsfilme ist schon immer Alien gewesen.

Mein Bruder kam mal auf die selten dämliche Idee, in der Schule zu erzählen, wir hätten sämtliche Figuren. Er kam aber bei seinem "Plan" nicht auf den Gedanken, dass er mal Besuch bekam.

Naja. Sein Plan gibg ja auch nicht auf, als er im Kindergarten behauptete, unsere Mutter würde einen nigelnagelneuen Porsche fahren. Als er nämlich abgeholt wurde, fragten einige Kinder sie mit großen Augen, wo denn der Porsche stehen würde.

Ich musste jedenfalls die Serie immer heimlich bei Freunden sehen...

Ich hoffe übrigens, dass irgendjemand irgendwann mal oder besser gesagt, bei Erfolg von MotU, in den nächsten Jahren, auf die Idee kommt, Marshall Bravestarr zu verfilmen. Dafür müsste man doch auch die nötigen Mittel haben

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
11.01.2018 17:18 Uhr
0

Ist die MotU Serie auf Netflix jetzt die TV Synchro oder die der VHS?

Ich glaube an die Verfilmung erst, wenn ich im Kino sitze. Die andauernden Ankündigungen der letzten Jahre haben mich da etwas skeptisch werden lassen. Wenn es dazu kommt, werde ich im Kino mit Gänsehaut sitzen, wie damals beim ersten Transformers Film.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 17:19 Uhr
0

sublim:

ich kann es nicht versprechen, aber wenn wir beide nie wieder darüber sprechen, ... wer weiß . vielleicht wird es dann ein bißchen wie früher . schluchz

Dünyayi Kurtaran Adam
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.01.2018 18:17 Uhr
0

Motu und Goyer. Diese Kombination lässt mich beruhigt einschlafen, denn somit weiß ich gewiss, dass hierbei definitiv NICHTS rauskommen wird, das auch nur annähernd den Flair der alten Masters zu tun haben wird, Bestenfalls noch mit der MYP Anfang der 2000er, auch damit könnte ich noch leben, aber ich bezweifel das sehr stark.

Wenn ich es hier ins Kino schaffe, dann nur, um zu sehen, wie sehr das Ausgangsmaterial verunglimpft wurde. Denn bei den verschiedenen Origins die es hierbei schon gegeben hat, wird es ohnehin schwer, eine Gratwanderung zu vollführen, die die meisten akzeptieren können. Also Fangirls und -boys und die Masse an unwissenden Zuschauern.

Kothoga : : Moviejones-Fan
11.01.2018 18:54 Uhr
0

@Kayin:

TV

@sublim:

wieder was dazugelernt.

Hab mich mit den VHS-Fassungen nie befasst als Kind, da das in den 80ern nicht zur Diskussion stand bei nur einem Video im Haus, welcher im Wohnzimmer stand und wir uns sowieso unsere MotU-Welt anderweitig hart erkämpfen mußten. Meine erste Figur war 1986 der "Leech" und da mußt ich mich mit aller Macht in Lignano am Hafen bockig stellen, ließ mich am Boden fallen und ging nicht mehr weiter bis die Eltern eingeknickt sind und schließlich dann jeder seine Figur bekam - unsere Eltern waren über MotU alles andere als begeistert!

Letztendlich bekamen wir dann zu unseren Geburtstagen Bargeld und zusammen mit dem Taschengeld vom Monat zusammengespart gings nach der Schule in den Schreibwarenladen, der vorne Schulzeug hatte und weiter hinten das Tor zu MotU,Transformers,Mask,Brave Star,Lego,Star Wars weit offen hatte...wink

Später als dann die Zeichentrickserie im Free-TV über Satellit kam mit der schrecklichen Synchro war dann auch etwas der Flair weg und MotU schlief lange (Neuauflage 2002 und Classics gingen komplett an mir vorbei) in der Erinnerung und wurde erst vor gut 5 Jahren mit der Suche nach Alien- und Predator-Figuren wieder entdeckt, nachdem ich mir Aliens - Colonial Marines für die XBOX 360 mit Loader zugelegt hatte und mir ein paar mehr kaufen wollte. Seitdem ist dank ebay auch He-Man wieder eingezogen! Und dank youtube hab ich schon alle Hörspielfolgen durch, allerdings VHS jetzt erst durch deinen Hinweis und ja daß hört sich schon besser an als die schreckliche TV-Synchro auf Netflix! Danke für den Hinweis, hab ich wieder was zum suchten! tongue-out

Papa gegen links

MJ-Pat
11.01.2018 19:00 Uhr
0

Wo bekomme ich denn die VHS Synchro her

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

11.01.2018 19:18 Uhr
0

@Kayin

Youtube

Papa gegen links

11.01.2018 19:29 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 19:56 Uhr
0

@Kayin:

Auf VHSwink

Ne, Spaß beiseite, ich glaube die gibt (hab) es tatsächlich nur auf VHS. Hab die Synchro noch nie woanders wieder gehört.

Edit: da war Kothoga schneller als ich...und informativer, denn dass es die Synchro auf YouTube gibt, wusste ich nicht.

@Kothoga:

Da hatte ich es wirklich einfacher. Meine Eltern waren (sind) von der Sorte Mensch "Was der Bub will, soll er auch haben"...sehr zu meinem Glück^^ Ich hatte tatsächlich alles von Masters of the Universe. Alle Burgen, Figuren und Fahrzeuge. Mein Vater hat mir sogar aus ner alten Holzplatte, Styroporblöcken, ein paar Kartoffelsäcken und Sprühfarbe eine wirklich tolle Eternia Landschaft gebastelt. Hat echt klasse ausgesehen. Irgendwo hatte ich in einem Thread hier auch mal ein Bild davon hochgeladen. Wenn ich es finde, stell ich es nochmal hier rein.

@MobyDick:

...ich hoffe es so sehr.

11.01.2018 19:48 Uhr
0

Hab es gefunden...so sah das damals auslaughing

Halespare4 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 20:48 Uhr
1

@sublim:

Kein bisschen witzig, mein Junge, KEIN BISSCHEN WITZIG

Ach kommtongue-out

11.01.2018 21:21 Uhr
0

@sublim

Schaut schon geil aus!smile Castle Grayskull und Snake Mountain hatten wir nicht. Wir entwickelten unsere Welten im Garten, in Mutters Beeten und im Haus in den Zimmern - das hat auch Spaß gemacht! wink

Papa gegen links

MJ-Pat
11.01.2018 22:32 Uhr
0

Habs gefunden, danke. Ist wirklich um Längen besser.

"I’ll do my best."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2018 23:26 Uhr
0

Ich liebte MotU als Kind, auch wenn ich sagen muss, dass mir die 1. He-Man Version aus den Figueren bei liegenden Heftchen besser, als die Version der TV-Serie. Mich störte immer in der TV-Serie der dumme Prinz Adam.

Ich hoffe man lässt Adam weg und nutzt nur He-Man, wie damals in dem 80er Film, bei dem mir die kurzen Eternia Szenen heute noch gefallen.

Die Vorfreude aus den MotU Film wird aber von 2 Dingen stark getrübt, zum einen David Goyer und zum anderen das Gerücht, dass Kelan Lutz den He-Man spielen sollyell

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR