AnzeigeN
AnzeigeN

Mark Wahlberg wollte "Alles Geld der Welt", Michelle Williams nur 80 $

Moviejones | 14.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Mark Wahlberg wollte "Alles Geld der Welt", Michelle Williams nur 80 $. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.01.2018 11:18 Uhr | Editiert am 13.01.2018 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@TamerozChelios

Respekt, wie man sich mit zwei Posts menschlich und filmisch so disqualifizieren kann. wink

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.01.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Cineast:

Danke, dass du es schreibst, dann brauche ich es nicht.

@ Tameroz:

Schwach? Weil ich auf das Niveau nicht runter will? Dann bin ich lieber schwach als ein Arschloch.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.01.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@CINEAST

Bitte genauer werden. Wo habe ich mich menschlich und filmisch disqualifiziert?

Wenn du keine Zitate von mir einfügst, dann werde ich das gleiche zu dir auch sagen.

Respekt, wie man sich sinnlos disqualifizieren kann

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.01.2018 11:50 Uhr | Editiert am 13.01.2018 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ZSnake

Jetzt argumentierst damit, dass du dich nciht auf das "Niveau" einlassen kannst. Du hast einfach keine Argumente dazu, was ich geschrieben habe.

Sag mir doch bitte, an welchem Punkt mein Niveau so weit unten ist? Dass die Menschen sooooo gerne ihre Arbeit tun, dass sie nicht bezahlt werden wollen? Wenn du auch so einer bist, dann bist du entweder ultimativ dumm und wahrscheinlich gleichzeitig auch ultimativ reich. Oder du bist ein Lügner, wie viele andere auch und musst den Usern hier zeigen, dass du ein "guter" Mensch bist. Einer, der an "andere" denkt, einer, der kein Geld möchte, für das, was er tut. Wobei ich nicht mal weiß, was gut daran sein soll, wenn man für seine Tätigkeit kein Geld annimmt. Diese Art Menschen gibts einfach nicht und wird es in Zukunft auch nicht geben, also lass deine sinnlosen Sätze ein und hör auf dich hier für gut zu verkaufen. Selbst UNICEF und was weiß ich wer alles noch nimmt vom Spendengeld seinen Anteil da raus, um seine Mitarbeiter zu bezahlen. Nicht mal die Gutherzigen arbeiten also umsonst. Was ich gesagt habe ist nun mal die Wahrheit, das heißt ja nicht, dass ich mich für Geld verkaufen lasse oder nur einen Finger krumm mache, wenn es ums Geld geht. DAs hat damit nichts zu tun.

Selbst MJ, die ihre Arbeit lieben, haben mir mal einen Text dazu geschrieben, warum sie so sauer sind, dass ich einen AdBlocker benutze. Weil sie dadurch gesponsert werden. Dadurch existiert diese Seite. Also arbeiten sie auch nicht umsonst !!

Mein Kommentar zu dem Punkt !!

Falls du meinst, das Niveau ist an einer anderen Stelle gesunken, dann musst du schon Zitate einfügen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.01.2018 18:19 Uhr | Editiert am 13.01.2018 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ganz ehrlich, das Studio hat niemanden zu etwas gezwungen, sie hat freiweilig auf ihre Gage verzichtet und sich jederzeit für Nachdrehs bereit erklärt.
Die Agentur musste somit auch nichts aushandeln, trotzdem wird diese durch die Debatte einfach schlecht geredet, weil sie ihr ja angeblich eine schlechte Gage ausgehandelt hat, doch sind wir doch mal ehrlich, ein Schauspieler wird nicht Talent bezahlt, sondern meist nachdem wie bekannt dieser ist und wie hoch die Einnahmen durch diesen ausfallen können.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.03.2018 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY