Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man doch zu Besuch bei "Venom"? Carnage bestätigt?

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Spider-Man doch zu Besuch bei "Venom"? Carnage bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
17.01.2018 11:48 Uhr | Editiert am 17.01.2018 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich finde das unumgänglich! Wie sonnst lässt sich erklären,
das VENOM - Kostüm ebenfalls ein Spinnen Emblem beinhaltet ?

Terminator 3 Szene, das Venom ein Plakat von Spidy sieht und sein äußeres anpasst ? tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Erinnert an die Diskussion zu Batman und Affleck, Nun ist Spidey scheinbar doch im Film, dann wieder nicht, nun doch. Naja, ich glaube es nicht, da haben zu viele Leute es bisher dementiert. Wenn Spidey vorkommt und dann auch noch Tom Holland, dann kann ich deutlich besser mit dem Film leben. Wie Ormau schrieb: Venom ohne Spidey ergibt für mich auch weiterhin keinen Sinn, mit Holland wäre der Film dann sogar Teil des MCU.
Und bevor wieder rumgeheult wird: wenn man es so handhabt wie bei den Netflix-Serien, sehe ich kein Problem wenn Venom Teil des MCU wäre.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.01.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Feige wird denen sowas von aufs Dach steigen wenn die das machen. Es sei mal dahingestellt ob es den Film besser macht oder nicht, es würde die Logik des MCU einfach zu krass durcheinander bringen, ergo wird es nicht passieren. Ich bin zu 100 % überzeugt. Wenn dann wird es ein anderer Spidey sein und NICHT MCU-Holland.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.01.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Ormau

Viellelicht ist es ja auch der infizierte Punisher? :-P

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
17.01.2018 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bitte lass es wahr werden, dass Carnage sein Gegner sein wird. Und lass ihn bitte von dem Kerl spielen, der schon im Footagematerial aufgetaucht ist. BITTE!

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
18.01.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jupp...Peter Parker kommt wohl doch vor. Er soll zwei Tage am Set von Venom gesehen worden sein.

http://www.blairwitch.de/news/venom-peter-parker-im-spin-off-dabei-65722/#more-135312

Neues Thema
AnzeigeY