Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine"-Comeback für Crossover? Hugh Jackman grübelt wohl!

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine"-Comeback für Crossover? Hugh Jackman grübelt wohl!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 17:41 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja. Nach dem Musikvideo von Sia, ist Shia bei vielen zur Zeit nicht mehr so beliebt, denn auch wenn er nur nach Regieanweisungen handelte und dies für ihm wahrscheinlich einfach nur kunstvoll sein sollte:

Viele sehen in ihm seitdem den Typen mit dem nackten Oberkörper, der mit einem minderjährigen Mädchen, das gerade erst in die Pubertät kam, in einem hautfarbenen, hautengen Anzug eng umschlungen tanzte. Und ich denke, das sind nicht Wenige.

Ich denke, das war ein sehr großer Fehler von ihm, in dem Video mitzuwirken

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

tja, wie gesagt 5-10 Jahre.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Logan war der perfekte Abschluss für Hugh Jackman und Wolverine. Natürlich klingt es reizvoll, wenn er im MCU rumtanzt. Aber allein stilistisch passt Jackmans Logan dort gar nicht rein.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tom Hardy wäre mMn der idealer Logan gewesen in mcu ,... aber er ist als Gift schon unterwegs xD

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Hugh Jackman Seite an Seite mit den Avengers...was für ne geniale Vorstellung!Wäre voll mit dabei...nur ich kann mir schon denken wo das enden wird. Wenn das richtig, richtig gut wird (gehen wir mal davon aus) würde ich (viele andere wahrscheinlich auch) mehr davon sehen wollen.

Aber auf Grund des Alters und der Planung der nächsten Jahre,die Disney sicher schon hatte bevor der Deal über die Bühne ging, würde er wahrscheinlich eh erst in ein paar Jahren die Möglichkeit haben dabei zu sein.und es würde eben nur bei diesem einen Auftritt bleiben...

Von daher gesehen, irgendwann Wolverine neu einführen und das ganze richtig und nicht überstürzt machen...

Würde aber trotzdem voller Vorfreude reingehen! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
19.01.2018 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wäre es cool? Absolut ! Aber leider einige Jahre zu spät.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Tom Hardy wäre bei mir auf Platz zwei, vor allem auch weil er in 5-10 Jahren (vorher wird das mMn nichts) immer noch halbwegs fit sein dürfte, und wenn sein Venom beim Publikum durchfällt, wovon ich ausgehe, ja verfügbar wäre. Aber ich denke, der wird sich nicht für 38 Filme vertraglich verpflichten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Uff. Tom Hardy ist natürlich ein guter Schauspieler, aber er muss nicht wirklich alles machen. Und in fünf bis zehn Jahren ist er schon fast zu alt dafür, würde ich mal behaupten. Ich finde, er ist auch jetzt schon zu alt für die Rolle des Venoms.

Warum nicht mal jemand unverbrauchtes nehmen. Klar. Er muss wohl alt genug sein, um einen Veteranen darzustellen, aber das würde auch mit jemandem gehen, der Anfang 30 ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.01.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es geht nicht darum, ob HJ das machen will, sondern, was ihm Disney bietet. Wenn der Preis stimmt, macht er es. Das gleiche gilt für alle anderen Kandidaten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Obacht mit deinen Initialen, geht ein bißchen in Richtung Man in the High Castle wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
19.01.2018 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jackmans Alter ist kein Problem, denn 2 Dinge darf man nicht vergessen:

1. Hatte er in den früheren X-Men Filmen nicht die extreme Form wie später, die meiner Meinung nach auch völlig ausreichend war. Denn sind wir mal ehrlich, den Unterschied sieht man nur in den wenigen Einstellungen mit freiem Oberkörper oder der Nacktszene in X-Men Days of Future Past.

2. Kann man mit einem Anzug oder einer Lederjacke die Form gut kaschieren. In den Zukunftszenen von X-Men Days of Future Past z.B. hat man nicht viel von Jackmans Muskeln gesehen durch die Panzerung.

Jackman liebt den Charakter und er hat ihn toll gespielt, daher sollte er weitermachen. Um ehrlich zu sein interessiert mich aber ein Zusammentreffen mit den Avengers überhaupt nicht. Ich hätte lieber einen R-Rated X-Force Film mit Jackman und Reynolds. :-)

Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
19.01.2018 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@LethalWarrior, absolut, die Chemie mit Deadpool wäre genial und jackman wollte den Film lange Zeit auch machen, aber leider lag der Film dann auf Eis.

@MobyDick, schreckliche Idee. Shia ist ein komplettt anderer Männertyp als der Wolverine in den Comics oder in den Filmen. Er ist das typische Milchbubi, Wolverine hingegen ein Raubein. Da hilft es auch nicht ihn ins Fitnessstudio zu steckn und Kunsthaar anzukleben, im fehlt dafür die entsprechende Ausstrahlung, das Charisma.

Wo du bei ihm da eine Aura oder Schauspieltalent sehen willst bleibt mir schleierhaft. Er ist einer der langweiligsten (optisch wie schauspielerisch) Darsteller die ich je gesehen habe. Er spielt seine Figuren meist sehr nervös, geschwätzig und pseudocool. Zwischen Constantine, Transformers und Indiana Jones 4 konnte ich kaum Unterschiede in der Darstellung von drei verschiedenen Figuren erkennen. Das er einst von Spielberg gefördert wurde und jetzt paar Arthousefilme macht beeindruckt die meisten Kinogänger und Studiobosse in keinster Weise.

Hugh Jackman und Tom Hardy sind da wesentlich talentierter, ausdrucksstärker und wandlungsfähiger. Shia hat glücklicherweise dem Blockbusterkino den Rücken gekehrt und keiner vermisst ihn dort. In Hollywood würde man ihn bestimmt nicht mehr mit offenen Armen empfangen, dazu hat er hinter sich zu viele Brücken abgebrochen und es sich mit Spielberg verscherzt, dem Einzigen der (warum auch immer) an ihn glaubte.

Zudem fehlen ihm alle Eigenschaften eines Leading Man, ich kann mir nicht vorstellen, das Irgendjemand wegen ihn ins Kino ging, die Transformersfilme "funktionieren" ja nur wegen ihrer CGI, den Explosionen und den hübschen Frauen. George Lucas plante bei Indy einst auch eine Fackelübergabe von Ford zu Shia und scheiterte komplett am Publikum, weswegen auch bereits verkündet wurde das Shia nicht in Indy 5 mitspielen werde.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY