Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther"-Material: Erster Clip, Spots, Featurette & Rating

Moviejones | 26.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther"-Material: Erster Clip, Spots, Featurette & Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
26.01.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber du als DC-Jünger bist in diesen Punkt, keinen deut besser. Kommst doch auch aus deinen Loch gekrochen, wenn jemand negatives über das DCEU sagt. Also wer im Glashaus sitzt...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.01.2018 21:07 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Öhm, genau, schau dir bittte meine Bewertungen bezüglich DC Fillme an und dann überleg dir was du schreibst smile Und wenn du schon dabei bist dann schau dir mal bitte meine letzten Kommentare an ... ich vermeide nicht nur Marvel-News sondern das gleiche gilt auch für DC. Aber sich mit einer Wand zu unterhalten ist ergiebiger als sowas ...

Man man man ...

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
27.01.2018 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Die Trailer und Spots sehen Super aus und da ich bisher von keinem MCU Film enttäuscht wurde, freue ich mich schon sehr darauf. Ich finde beim MCU ist für jeden etwas dabei und das manchen mal der eine oder andere Film nicht schmeckt kommt vor also wenn euch einer nicht gefällt zwingt euch keiner ihn zu gucken

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
27.01.2018 11:10 Uhr | Editiert am 27.01.2018 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich finde ebenfalls das die Spots und Trailer Lust auf Wakanda machen. Ein technisch hoch entwickeltes Afrika...sehr gerne. Bin schon gespannt darauf wie es wirken wird. Mit den vielen Farben die es in dem Land (war schon 5 mal in Afrika, schönes Land mit leider sehr viel Problemen) gibt im Gegensatz zum Black Panther.

MCU...DCU...Watchman...immer diese Vergleiche...sie sind alle anders und haben ihre eigenen Stärken und Probleme. Man kann es nie jedem recht machen. Ich finde alle diese Filme haben ihre Daseinsberechtigung.

Ich vermute ebenfalls das der Winter Soldier gegen Ende erweckt wird. Aber lassen wir uns alle überraschen! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN