Hier dreht sich alles um die News Nah am R: "New Mutants" der härteste PG-13-Film aller Zeiten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zuerst muß ich zugeben, ich kenne mich mit den New Mutants nicht aus, muß mich damit mal etwas näher beschäftigen. Wenn ich aber lese, es war eine harte Grenze zum R Rating angedacht, der härteste PG 13 Film aller Zeiten, nervt mich diese Werbung schon wieder, denn die Amis haben ja eine andere Sicht von "Härte" als wie Europäer" New Mutants soll uns das Fürchten lehren? Ok ich bin nicht UNS, denn ich habe schon Jahre lang keinen Film mehr gesehen der mir das Fürchten zeigte. Zielgruppe also wieder die Teens, was nicht negativ gemeint sein soll. Nun soll ein R entstehen, was bei mir aber immer noch kein Jubel entstehen lässt, denn R ist noch lange keine Garantie für einen guten X Mutanten Horrorfilm. War Deadpool eine Art Horrorfilm? NEIN! War Logan ein harter Roadmovie Film? Ja . Blade von New Line war ein Action "Horror" Und wenn "Fox" hier nicht ganz was neues und genial grußelig hartes auf die Beine stellt, wird der R Faktor wohl nur genutzt um Werbung zu machen. Bin da mal echt auch Spannung Deadpoolt
Also für mich war ja bekanntlich der Trailer schon spooky genug. Funktionierte für mich als Teaser für einen Horrorfilm deutlich besser als für einen Superheldenfilm. Ob ich da noch mehr Horror brauche weiß ich nicht, vor allem da das Genre mir einfach nicht liegt - habe ja bereits bei IT fast meine Nerven verloren^^
Bei der Verlegung denke ich weiterhin nicht, dass Disney die Finger im Spiel hat. Erstens soll der Deal erst ab 2019 greifen, zweitens wird das Projekt so noch mehr Geld verschlingen und drittens hätte man das Datum behalten können und die X_Men-Sachen "endlich" hinter sich bringen.
Nah am R: "New Mutants" der härteste PG-13-Film aller Zeiten?
Moviejones | 24.01.2018