AnzeigeN
AnzeigeN

"OUAT"-Ende nach Staffel 7, "Legion"-Banner teast S2-Start & doch mehr "Akte X"?

Moviejones | 07.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "OUAT"-Ende nach Staffel 7, "Legion"-Banner teast S2-Start & doch mehr "Akte X"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.02.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja. Abwarten, was Akte X angeht. Die aktuelle Staffel soll ja nicht sehr viele Zuschauer haben. Wer weiß, ob das nicht eh die letzte ist.

Und OUAT habe ich mit meiner Freundin gesehen. Anfangs ganz witzig, wiederholte sich später alles nur noch. Es war im Grunde genommen immer nur dasselbe, nur dass es dann andere Charaktere traf. Es wurde sehr schnell sehr öde.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schade natürlich, dass Ouat endet, aber es ist trotzdem besser so. Es war klar, dass das mit dem Reboot nicht gut ankommt. Hätten sie doch einfach nach der 6. Staffel aufgehört...

Naja, Staffel 5, 6 und 7 hab ich noch nich gesehen, so hab ich noch ein bisschen Zeit mit der Serie.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
07.02.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 33 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Schade, bin einer großer Fan der ersten Stunde und hätte nie gedacht, dass es so lange hält. Aber man merkte bzw. hatte das Gefühl seit Staffel 4, spätestens 5, dass es irgendwie nicht mehr sonderlich durchdacht war. Hätte der Maincast vor dem Ende der Dreharbeiten der 6. Staffel was gesagt, dann hätte man es vielleicht auch passender zu Ende bringen können, als es jetzt geschehen wird.

________________________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,

ist ein Mensch.

Neues Thema
AnzeigeY