AnzeigeN
AnzeigeN

Die Welt des Han Solo: Info- & Bilderflut zu "Solo - A Star Wars Story"

Moviejones | 09.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Die Welt des Han Solo: Info- & Bilderflut zu "Solo - A Star Wars Story". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.02.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was auch immer bisher über den Film bekannt wurde, eagl ob Regiesseurwechsel oder angeblich schlechte Schauspielleistungen der hauptdarsteller, ich freu mich auf den Film. Alles was ich bisher an Bild und- Tonmaterial gesehen habe gefällt mir. Ich war am Anfang einem Han Solo Film sehr skeptisch gegenüber gestanden, aber jetzt finde ich dass das was werden kann. Ich bin wirklich auf den 25.Mai gespanntlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.02.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Geht mir auch so.

Ich freu mich drauf.

Genau so auf die kommenden filme!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2018 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sind das etwa zwei shrimps, bei Lando Calrissian? undecided

Neues Thema
AnzeigeN