Anzeige
Anzeige
Anzeige

"War Machine" fast gedreht, Sebastian Stan bereit für "Captain America"

Moviejones | 12.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "War Machine" fast gedreht, Sebastian Stan bereit für "Captain America". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.02.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe mal, dass Rogers nicht sterben muss, sondern einfach nur seine wohlverdiente Pension antritt, damit er endlich mal seine Ruhe hätte.

Dieses Ende würde ich mir für diese Figur im MCU wünschen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.02.2018 12:37 Uhr | Editiert am 12.02.2018 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn Steve Rogers schon abtritt, dann sowieso heldenhaft und aufopferungsvoll. Bucky sollte erstmal als Wintersoldier bei den Avengers bleiben und eines Tages, wenn überhaupt, den Schild in die Hand nehmen. Er muss sich erst beweisen.

@ Warmachine-Film:

Okay, kann ich mir vorstellen, evtl. nach Iron Man, sollte er den Löffel wirklich mal abgeben. Vielleicht mit Pepper Potts als Sidekick? Pepper braucht jetzt mal ihren Anzug! Mir schwebt da sogar ein Plot im Agenten-Thrillerstil vor, laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.02.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://youtu.be/0kLuOJ8OtvM

Nachdem ich Marvel ja letzte Woche gelobt und gratuliert habe (das war wirklich ernst gemeint), nun etwas Kritik. MMn aber eher konstruktiv.

Zum Thema

Es wird einen Wechsel geben, früher oder später. Ich halte Bucky Barnes für den besten Nachfolger, da er die meisten Ähnlichkeiten und Fähigkeiten von Cap hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.02.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Captain America / Steve Rogers wird doch nicht sagen: "Egal wie die Welt in Gefahr ist, ich geh jetzt in Rente, ihr Ärsche". Entweder stirbt er oder er macht weiter bis es nicht mehr geht.

Zum War Machine Film: Das wäre zu viel. Wir haben schon Iron Man und War Machine ist ja fast dasselbe in Grün. Deswegen wäre er für mich überflüssig. Von mir aus kann er sich den Screentime zu 50% mit Iron Man in einem Iron Man Film teilen, dagegen habe ich nichts. Mir gefiel er ja bis jetzt. Und Don Cheadle mag ich als Schauspieler sowieso (wo ich auch froh drum bin, dass Terrence Howard nicht mehr mitspielt, obwohl das ein bisschen komisch ist, wenn man plötzlich ein neues Gesicht hat - wie z.B. Batman Begins und Dark Knight, die Rolle von Katie Holmes / Maggie Gyllenhaal.)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN