Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Auslöschung" und dann? DCs "Swamp Thing" reizt Alex Garland

Moviejones | 13.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Auslöschung" und dann? DCs "Swamp Thing" reizt Alex Garland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.02.2018 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Das klingt auch wirklich nach Stoff für Garland, so er nicht auch mal das Genre wechseln will. Ich bin so unglaublich gespannt auf Auslöschung, hab mir überlegt, das Buch davor zu lesen, machs aber lieber nicht, dann überrascht mich die Inszenierung mehr. Das Buch kann ich ja hinterher noch lesen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
13.02.2018 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Braucht die Figur überhaubt einen eigenen Film? Falls irgendwann doch mal ein JLD Film kommen sollte, reicht es doch, wenn Swamp Thing dort eingeführt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn WB nicht allzu dumm ist ( was die schon mit Snyder rausworf bewiesen ) sollen die dieser Mann in JLD locken. ... aber auf mich hört ja keiner

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.02.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wenn WB nicht allzu dumm ist, dann sollten sie Garland das Thema übergeben und ihm franchiseunabhängig machen lassen.


Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
14.02.2018 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Garland ist auf jeden Fall einer der es versteht seinen Stoff interessant umzusetzen. Ich bin jetzt schon auf sein neuestes Werk gespannt und sicher das er wie Nolan aus allem dessen er sich annimmt etwas sehenswertes machen wird.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Da Marvel scheinbar kein Interesse an Man-Thing hat und DC mit Justice League Dark wohl einen neuen Entwicklungshölle-Film in der Pipeline hat - wieso nicht? Ich finde die Idee spannend, auch wenn man sie kennt. Und vielleicht ist franchiseunabhängig in Richtung Horror dann doch die richtige Wahl.

Neues Thema
AnzeigeY