AnzeigeN
AnzeigeN

Scorsese kostet eben: "The Irishman" für Netflix immer teurer

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Scorsese kostet eben: "The Irishman" für Netflix immer teurer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Soweit ich mich erinnere wurde Scorssese ein Budget von 150 $ mio zur Verfügung gestellt. So jedenfalls habe ich es bei MJ gelesen. Aber es ist ja auch klar das dieser Film mehr kosten wird. Die Technik wird nun mal immer teuerer und leistet auch entsprechend viel Arbeit

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ganz ehrlich, einen Film dieser Kategorie so teuer zu machen, so sehr ich mich auf den Film freue, aber sorry, das geht gar nicht. Da kann man genausogut jüngere Darsteller nehmen, die auch noch im Saft ihrer Kunst stehen und nicht abgetakelte ehemalige Weltklassedarsteller sind, und mit denen einen vernünftigen Film unter 50 Mio drehen. Würde immer noch Scorsese drauf stehen und wäre immer noch ein geiler Film.

Ich finde sowas schadet generell dem ganzen Genre, und trägt dazu bei, dasss solche StreamingDienste auch vorsichtiger werden und zukünftig evtl. nicht jedes interessante Projekt absegnen.

Wie gesagt, das schreibe ich als jemand, der sich auf den Film freut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Stimme MobyDick voll zu, dass das Budget für diesen Film viel zu hochgegriffen ist.

Beim Paten hat man damals auch einen jüngeren Schauspieler für Vito Corleone genommen (wobei Brando ohne Make-Up fast noch gepasst hätte), aus dem sogar was geworden ist.

Auch das Setting sollte "kostengünstig" zubewerkstelligen sein, da man (wahrscheinlich) in den 70ern spielt, und nicht etwa die 30er.

Bin zwar nicht der größte Scorsese Fan, aber nicht das er auch noch in so einen ähnlichen Wahn wie Ridley Scott fällt.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin gespannt, mögen die Spiele beginnen.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
15.03.2018 21:08 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Da bin ich auch mal gespannt...das is schon ne richtig harte Nummer für nen Streaming Dienst. Aber da wird wahrscheinlich die Qualität auch das Budget widerspiegeln. Das was ich bei den meisten Filmen, die von Netflix produziert werden, schon etwas vermisse... Sie waren zwar Storymässig ganz gut und auch die Ideen hatten was...aber sie kamen mir immer etwas in Richtung B-Movie vor. Nun ja...bin gespannt!

Ich finde immer noch das das Hauptaugenmerk für Netflix auf Serien liegen sollte! Das kann Netflix und zwar richtig gut. Die Marvel Projekte (ich weiss noch als ich das erste mal Daredevil gesehen Hab, was für ne geniale Serie), Der Trolljäger, Die neue Lost in Space Robinson Familie Neuinterpretation. Der Trailer macht so Bock drauf! Ok...bin eben Science Fiction Fan!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN