AnzeigeN
AnzeigeN

Art Director für "Star Wars 9", George Lucas als "Kenobi"-Scout?

Moviejones | 14.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Art Director für "Star Wars 9", George Lucas als "Kenobi"-Scout?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.02.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es gab mal eine Doku oder es war als Bonus auf einer DVD, da hat Lucas am Ende ein Blatt Papier genommen und schrieb als Überschrift "Episode 7",danach wurde ausgeblendet. Es ginge mir nicht um den Masterplan überhaupt, sondern dass die Ultra fans glauben, dass die Episoden 7-9 von GL besser geworden wären als die von Disney. Und der Plan wurde eben von Disney verworfen.

Aber ist auch egal, alles nur Spekulation, wir werden sehen, was dabei rauskommt. Der Kenobi Film ist nach meinen Informationen ja noch garnicht offiziell bestätigt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.02.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ barta
Das ist es was ich wissen wollte. Danke! Mein Wissensdurst wurde dadurch jetzt gestillt.
Hilft mir wahrlich weiter.

@ Kayin
Danke auch nochmal für deine Mühe.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY