AnzeigeN
AnzeigeN

"Ready Player One"-Trailer & Poster stecken voller Easter Eggs

Moviejones | 02.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ready Player One"-Trailer & Poster stecken voller Easter Eggs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
19.02.2018 01:55 Uhr | Editiert am 19.02.2018 - 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Nun ja,ich denke eher das es darum geht,dass es im Buch heißt, man kann die OASIS in bester Auflösung nicht von der realen Welt (oder echten Menschen) unterscheiden. Was ein wenig schade ist...damit meine ich die Darstellung der Personen im Film, die Technischen Details sehen recht überzeugend aus.

Was ich cool gefunden hätte, wenn sich die OASIS mit zunehmend besserer Ausrüstung von Parzival auch optisch vebessert. Was aber Storytechnisch (und Leute die das Buch nicht kennen) nicht so einfach gewesen wäre.

Und ja, was man den Trailern entnimmt wird die Story wohl anders werden. Ist wohl spannender wenn das Ende des Films in nem Van stattfindet anstatt im Keller von Og. Jedenfalls was man dem Trailer entnehmen kann...

Was ich auch etwas übertrieben finde im Trailer, ist diese Rede die Parzival (im Trailer jedenfalls) vor dem Angriff auf Burg Anorak hält. Im Buch ist das viel normaler gehalten, was eben ein Junge in so ner Situation sagen würde. "Du irrst dich Sorento, wir kommen rein, zur Mittagszeit. Wir alle!"

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.02.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@T4URUS:

Da bei mir noch nicht so lange her, daß ich das zweite Mal das Buch habe "mir vorlesen lassen", bin ich mir ziemlich sicher, daß die Rede von "beinahe Fotorealismus" oder Ähnlichem ist und nicht davon das "man in bester Auflösung die OASIS nicht von der realen Welt unterscheiden könne".

Aber auch "beinahe Fotorealismus" ist natürlich etwas anderes als das was man hier präsentiert bekommen wird.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.02.2018 21:04 Uhr | Editiert am 21.02.2018 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@WiNgZzz

Das mit dem Fotorealimus...bin mir nicht sicher ob das so beschrieben wurde. Und du hast Recht, bei dem Satz von mir (mit der Auflösung) kam das Wort Auflösung glaube ich nicht vor, aber es wurde von Hardware geredet. Je besser die Hardware desto besser die Qualität. Aber ich hör mir das nochmal an, vielleicht finde ich die Stelle nochmal.

Und natürlich habt ihr Recht,das aus dem Trailer entspricht Grafisch nicht dem was man sieht. Jedenfalls bei Personen...ich finde mach der Gadgets oder auch der DeLorean kommen schon ganz gut ran.

So, ich habs gefunden... Ab der Stelle 1:05:55

https://youtu.be/bTJr4U0OL80

Das ist nicht ganz eindeutig...er schreibt alles 3D gerändert ist und man es kaum von der Realität unterscheiden kann. Aber ebenfalls, das mit besserer Hardware, das Empfinden der OASIS realer ist. Da lag ich leider falsch...na ja nicht komplett falsch aber auch nicht komplett richtig. laughing Aber der Punkt für die Photorealität geht an dich! smile

Aber wenn ich so überlege, ein Duke Nukeem würde Fotoreal irgendwie eigenartig wirken. Oder andere Charaktere...

Habt ihr gewusst das es einen Wettbewerb gab, in welchem 3D Künstler 3D Modelle von Avataren einschicken konnten. Da sind ein paar coole und sehr ausgefallene Charaktere dabei.

https://www.talenthouse.com/i/gestalte-einen-3d-avatar-fuer-ready-player-one/submissions

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Neues Thema
AnzeigeY