Anzeige
Anzeige
Anzeige

Internationaler "Solo"-Trailer startet durch + IMAX-Poster & Score

Moviejones | 11.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Internationaler "Solo"-Trailer startet durch + IMAX-Poster & Score. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.03.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Viel neues hat der neue Trailer ja nicht zu bieten. Schade.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.03.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Anders als bei RO habe ich auch bei diesem Film kein gutes Gefühl, vom Hocker haut mich da nix um ehrlich zu sein, naja abwarten.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hoffen wir das der Film besser ist, als Cover zu klauen . xD

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Dass die Macher sich andere Quellen bedienen ist ja nix neues:

https://www.welt.de/kultur/kino/article150218759/George-Lucas-haette-mal-Merci-sagen-koennen.html

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.03.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nun ja... "Bilder in der Schrift" ist ja jetzt auch nichts wirklich bahnbrechend Neues, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Disney da irgendwelche Maßnahmen ergreift. Zugegeben, die Farben könnten evtl. "geklaut" sein und der Hintergrund sieht auch ähnlich aus... ob nun die Farben Grundlage für einen Urheberrechtsstreit sein kann, oder der Hintergrund... wer weiß? In den USA würd`s mich nicht wundern. Dieses Problem hätte man wohl im Vorfeld leicht umgehen können... Zum Glück hat das keinen Einfluss auf die Qualität des Films laughing

Dass bei Star Wars auch schon in der Vergangenheit Bilder den Weg in einen Text fanden, konnte man ja bereits bei den Star Wars DVDs der Prequel-Trilogie bewundern...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.03.2018 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

weiß ja nicht ob ich richtig empfinde oder so ^^

mich stört seit vielen jahren allgemein dieses schauspieler muss total auf hochglanz getrimmt werden, muss nach modell aussehen etc... das gleiche emfinde ich bei dem trailer hier das sieht mir allgemein momentan alles zu glatt aus

und eben diese art schauspieler darzustellen finde ich extrem unglaubwürdig solchen gegelten schicki micki leuten kann ich einfach zu oft ihre rollen nicht abnehmen

ich bin halt der meinung man sollte mal mehr normale menschen einsetzen xD das klingt jez ein wenig seltsam meine halt damit man sollte nicht ständig auf diese abziehbilder setzen und villt mal ein paar lädierte menschen schauspielern lassen ^^ sprich weniger modell ähnliche menschen ^^

zum film hier ansich
weiß ja nicht irgendwie reitzt mich der film sowas von garnicht
und auch ein obi wan film würde mich momentan nicht reitzen
da bin ich doch vielmehr auf die serie gespannt wenn sie denn wirklich zu stande kommen sollte


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY