Anzeige
Anzeige
Anzeige

Visuell wie inhaltlich: "Hellboy"-Reboot dichter an den Comics

Moviejones | 07.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Visuell wie inhaltlich: "Hellboy"-Reboot dichter an den Comics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
07.03.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich gilt das auch für Hellboy selbst. Sollte im fertigen Film auch wie in den Comics aussehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2018 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kenn die Comics nicht, deshalb gehe ich immer nur vom Del Toro Hellboy aus, welcher bekannterweise mir ja sehr gefällt. Aber ich frage mich immer wie es sein kann, dass die Autoren scheinbar selbst nie was in der Hand haben um mitzureden oder aktiv beteiligt sind, dann das neuste Werk komplett loben und über die alten Filme sticheln. Hatte man zuletzt ja auch bei Stephen King, ich frage mich da weshalb es Mignola nicht möglich war bei den letzten Hellboy-Filmen (zumals er ja del Toro scheinbar so lange kennt) mitzureden wo es nun ja scheinbar kein Problem ist.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.03.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:

Ich meine mich zu erinnern, dass der Mignola mit den Änderungen, die del Toro vorgenommen hat ziemlich cool war. Ich finde auch nicht, dass der Mignola hier stichelt.

Abgesehen davon kam der erste "Hellboy"-Film 2004 raus, da kamen Comicverfilmungen noch unter ganz anderen Voraussetzungen zustande.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY