Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Bay macht erst "6 Underground", dann "Robopocalypse"!

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Michael Bay macht erst "6 Underground", dann "Robopocalypse"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.03.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Jetzt hat er ja Zeit genug^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Endlich macht er ersten Schritt, in der richtige Weg... und sich wieder zu erforschen, anstatt nur Seelosen Roboter kämpfen zu lassen. Dann darf man gespannt, was daraus gemacht wird smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
nur Seelosen Roboter kämpfen zu lassen

Ich kenne die Vorlage nicht, aber ist dies nicht genau die Gefahr für einen Film in der es um eine Roboter-Apocalypse geht?

Ansonsten frage ich mich wie Spielbergs Mitwirken bei den Transformers Teilen 2-5 war. Es wirkt ja eher so als sei das gesamte Franchise sein Ding und genau deswegen hat er sich komplett darin verloren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

aaaahhhh,... ich hätte vorher ein Café trinken sollen. smile im Grunde hast du recht... die Gefahr, das aus diese Roboter-Apocalypse, Bays-Spielbergformers Vol 2. werden können, ist sehr groß. Einen gewissermaßen, hat sich Bays ja nichts geändert. nur kein TF mehr aber immer noch ein Roboter Filme. Richtung I Robot wäre schon was cooles ...

Neues Thema
AnzeigeY