Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ja, war er nun dabei? Jesse Eisenberg klärt "Justice League"-Frage

Moviejones | 12.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Ja, war er nun dabei? Jesse Eisenberg klärt "Justice League"-Frage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2018 10:35 Uhr
0

WB Plan doch gar nicht... die warten nur bist Aquamoa so weit ist,.. damit die die Schere spielen lassen ,.. und dann hinterher ( Kurs welchseln )

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2018 11:18 Uhr
0

Wenn man nie vor hatte Lex als Überbringer der Apocalypse zu nutzen (was ja in BvS angeteast wurde), dann war es komplett richtig ihn nicht im Film auftauchen zu lassen. Die gesamte Ausbruchs-Szene in den Film bringen wäre wieder mal typisch Snyder gewesen und hätte nichts mit der eigentlichen Story zu tun gehabt. So gesehen war es besser, es als Post credit-Szene einzusetzen, wobei ich gerne mehr Lex als Überbringer der Invasion gehabt hätte.

Silencio : : Moviejones-Fan
12.03.2018 12:52 Uhr
0

Da die Post Credits Szene eigentlich eine Sequenz ist (eine Einheit mehrerer Einzelszenen), könnte er das wirklich einfach rein technisch gemeint haben: Snyder hat nicht alles fertig drehen können, deshalb hat man eben etwas hinzugefügt. Würde da erst mal nicht zu viel reinlesen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

KingLPD : : Moviejones-Fan
12.03.2018 13:38 Uhr
0

@silencio der film war als solches schon fertig... (https://screenrant.com/justice-league-zack-snyder-cut-finished-vfx-editing/)

12.03.2018 13:57 Uhr
0

@KingLPD:

Und diese Fassung wurde als "unwatchable" von mit der Produktion vertrauten Leuten bezeichnet. Dass Verbindungsmaterial fehlen könnte (die Post Credits Sequenz besteht aus mindestens drei Szenen: Gefängnis, Boot, Luthors Yacht), halte ich da nicht für unwahrscheinlich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

12.03.2018 15:49 Uhr
0

Und diese Fassung wurde als "unwatchable" von mit der Produktion vertrauten Leuten bezeichnet. @Silencio: und am Ende, hieß es die Quelle aus WB, weder Snyder cut noch Whedon schnitt, hätte JL noch retten können... also da frage ich mich, wieso den Film noch schlechter machen, wenn die Originale Fassung ehe schlecht war?

12.03.2018 16:07 Uhr
0

@CGN:

Niemand steckt Millionen von Dollars in Nachdrehs, wenn er meint, die würden nichts bringen. Dass das hinterher nichts vernünftiges bei rumkommt, kann man vorher nicht wissen (und bevor mir jetzt jemand kommt mit "Nachdrehs funktionieren nie!" - das ist einfach falsch), aber der Versuch muss es wohl wert gewesen sein. Die Nachdrehs waren wohl vor allem dazu gedacht, die Handlung kohärenter zu machen. Überraschung: die inkohärente Handlung war schon Kritikpunkt bei Snyders "Sucker Punch" und "Batman v Superman"...

-Vern

12.03.2018 16:20 Uhr
0

Niemand steckt Millionen von Dollars in Nachdrehs, wenn er meint, die würden nichts bringen. Dass das hinterher nichts vernünftiges bei rumkommt, kann man vorher nicht wissen @Silencio: mmmhhh ... SSquark lässt grüßen smile ... klar bei nachdrehe ist immer so ne Sachen. WW hatte auch kleinen nachdrehe gehabt,.. als der testscreeing 50/50 war.. hinterher war der Film deutlich besser ... und wieso nicht bei JL ? mMn WB hat von vorne rein gepfuscht und JL war angelaufen

12.03.2018 16:26 Uhr
0

Klar hat Warner direkt von Anfang an gepfuscht. Die haben ja immerhin Zack Snyder engagiert...

-Vern

12.03.2018 16:29 Uhr
0

Dann hätte WB auch JL komplett 1 Jahr nachhinten schieben können, und Snyder nach BvS rauskicken können. Aber das tat die nicht... weil die Sündenböcke gesucht habe und der heißt nun mal Snyder

12.03.2018 16:34 Uhr
0

Das ist ein sehr simpler Blick auf die Filmindustrie. Man kann nicht "mal eben" die Produktion eines Blockbusters, an dem wortwörtlich tausende Leute arbeiten, ein Jahr nach hinten verschieben. Das ist rein finanziell gar nicht stemmbar. Der Snyder hätte im Gegenzug mal lieber keine beschissenen Filme drehen können...

-Vern

12.03.2018 16:52 Uhr
0

ein Jahr nach hinten verschieben. Das ist rein finanziell gar nicht stemmbar.

So ein Quatsch... Fox hat seinen Horror Mutanten auch nach hinten verschoben. Snyder hat eine beschissene Film gedreht ? Okay,.. hier steige ich aus smile

12.03.2018 16:53 Uhr
0

Und "New Mutants" war schon abgedreht und eine wesentlich kleinere Produktion. Kaum vergleichbar.

-Vern

base332 : : Moviejones-Fan
12.03.2018 17:02 Uhr
0

verstehe ich das richtig das der konsens lautet das der JL film nicht gut war ?

weil ich als eigentlicher nicht fan fand den film eigentlich sehr gut um längen besser als batman v superman denn den film fand ich einfach nur unterirdisch schlecht ganz im gegensatz zu den justice league film der konnte mich sehr gut unterhalten

auch wenn der nächste satz vermutlich vielen nicht gefällt aber naja "macht man nix drann" sagt en kollege immer^^
ich finde eisenberg ebenfalls schlecht als lex
hätte da lieber einen älteren kerl gehabt als son jungen burchen

aber wenn ich das richtig sehe und der großteil der fans oder community den JL film mies fand warum denn eigentlich ?

wie gesagt bin kein fan kenn mich mit den superhelden universen nicht so gut aus

Gedanken sind geistige Vögel

12.03.2018 17:14 Uhr
0

aber wenn ich das richtig sehe und der großteil der fans oder community den JL film mies fand warum denn eigentlich ?
sagen wir mal so @base332: Wenn man sich mit DC Comics und deren Vorlage, storieline auskennt? Und JL Bücher gelesen habe und JL Animation gesehen habe und JL der Film sieht ? Kann man nur den Kopf schütteln...

1 2
Neues Thema