Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Superheld in Arbeit: "Booster Gold" wartet auf Warner Bros.

Moviejones | 13.03.2018

Hier dreht sich alles um die News DC-Superheld in Arbeit: "Booster Gold" wartet auf Warner Bros.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wäre Sau dumm, wenn man diese Figuren und seinen Potenzial nicht in existierte dceu einführen. Aber WB macht immer wieder die selbe dumme Fehler . tatsächlich war sogar ( laut Insider ) JL MoS 2 anleiten. Superman kam bei den testführung so gut, das man ihn nach JL MoS 2 machen wollte... aber nach der miese JL Kritik, hat WB die Eier eingezogen...

jetzt ist die booster Gold fertig,.. und man weiß nicht wohin mit ihn... gut gemacht WB. Wann gibt ihr DC frei

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.03.2018 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Man of Steel 2 würde, glaube ich, nicht so untergehen wie JL, sondern ähnlich erfolgreich sein wie Man of Steel. An Cavill sollte man definitiv festhalten und an Booster Gold ebenso. Würde doch vom Ton her Richtung Shazam gehen und das wäre ein unverbrauchtes Gesicht.

Avatar
theMagician : : Criminal
13.03.2018 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hin und her. Es schaukelt und kippt bald um. Dann ist Schluss mit WB und DC und wir bekommen nichts mehr geliefert. Ist das denn wirklich so schwer ein vernünftiges EU aufzubauen? Nein ist es nicht. Weil WB aber die nächsten Projekte vom Erfolg des letzten Films abhängig macht, ist das DCEU so schlecht. Als würde es auf einem Bein stehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.03.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der wöchentliche Warner/DC Wahnsinn... ohne Worte !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.03.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Von all den coolen DC-Helden nehmen die ausgerechnet Booster Gold?

Sorry, aber der Typ war in den Comics und der Animated-Serie einfach nur ne Nervensäge!

...die wollen wohl einen Tony Stark-Verschnitt mit Jarvis draus basteln :/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Savior:

die wollen wohl einen Tony Stark-Verschnitt mit Jarvis draus basteln

Das ist doch Unsinn. Wenn man richtig anpacken, könnte da was richtiges cooles dabei herauskommen. Nur WB ist zu Hohl, um DC Charakteren zu verstehen.

Neues Thema
AnzeigeN