Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für Träumer: Finaler Trailer, Poster & Infos zu "Ready Player One"

Moviejones | 25.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Für Träumer: Finaler Trailer, Poster & Infos zu "Ready Player One". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.03.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen. Es ist ja keine Schande, auch mal über die Stränge hinaus zu schlagen und ein wenig zu übertreiben. Mit einer ganzen Indy-Trilogie hat er ja auch hier den Mund sehr voll genommen. Bei Star Wars hätte er, bei all den Diskussionen und Mutmaßungen, die es auch vor der Disney-Übernahme schon gab - der kategorischen Absage George Lucas` zum Trotz - einfach mal ein, oder zwei weitere Trilogien der Star Wars Saga postulieren können. Im übertriebenen Maße tat das auch schon Zurück in die Zukunft mit Der Weiße Hai 19... okay, ZidZ ist da auch genug Komödie, um sich diese Art Satire erlauben zu können, aber ist es nicht das schöne beim Science Fiction, dass man verrückte Dinge und Ereignisse erfinden kann?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond
"ZidZ ist da auch genug Komödie, um sich diese Art Satire erlauben zu können, aber ist es nicht das schöne beim Science Fiction, dass man verrückte Dinge und Ereignisse erfinden kann?"

Und erst Recht, wenn es sich dabei um ein so von Popkultur bestimmtes Werk wie "Ready Player One" handelt!

Ein weiterer Film mit potentiellen Fortsetzungen, der rückblickend im Roman fehlt, den man aufgrund seiner Hintergrundgeschichte aber durchaus hätte einbauen können: "Mad Max: Fury Road".

Gleiches gilt für die "Hobbit"-Trilogie. Ich möchte hier jetzt aber kein Fass aufmachen, das klingt irgendwie undankbar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.03.2018 01:01 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@MrBond & luhp92

Im Hörbuch wird doch nur von "die weiteren Filme nach dem letzten Kreuzzug" geredet und nicht von einer ganzen Trilogie.

Es wäre natürlich schon cool noch mehr Möglichkeiten aus dem Buch mitzubekommen. Hoffentlich gibts noch irgendwo n Star Trek Easter Egg. ;) Vielleicht bekommen wir sogar die Vonnegut/Kyle aus dem Firefly Universum zu sehen!?!

Aber ich glaube das wir leider nicht viele Raumschiffe zu sehen bekommen. Oder miterlebt wie man von Planet zu Planet fliegt. Was man anhand vom Buch her wirklich in der OASIS, tun kann. Im Trailer wird ja schon auf einiges eingegangen. Aber die Weltraum Möglichkeiten sind mir noch in keinem Trailer aufgefallen. Aber ich hoffe drauf das doch was vorkommt und wir den ein oder anderen Sektor/Planeten auch von aussen zu "sehen" bekommen!

Worauf ich mich persönlich freue (als riesen "Back to the future" Fan) ist, den DeLorean wieder in Action zu sehen. Im Buch war er ja nur ne Randnotiz, aber im Trailer sieht man ja das er richtig gut und auch oft zum Einsatz kommt! smile

Ich bin so sehr gespannt darauf diesen Film zu sehen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Neues Thema
AnzeigeY