Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Spur von "Doctor Strange 2": Benedict Cumberbatch weiß nix

Moviejones | 22.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Keine Spur von "Doctor Strange 2": Benedict Cumberbatch weiß nix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.03.2018 11:21 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Es sieht ja so aus, als würde Doctor Strange ne Menge Screentime in Infinity War bekommen und vielleicht auch in Avengers 4, da kann man ja das quasi als Fortsetzung sehen.

Aber ja ich hab mich auch schon gefragt, wann die Fortsetzung kommt. Bei den anderen kamen sie ja 2-3 Jahre später, also müsste sie eigentlich nächstes Jahr kommen...na mal abwarten, vielleicht hört man bald mal was.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.03.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe doch das der 2 und 3 Teil kommt, Dr. Strange war der Hammer und mit GoG 2 die letzten beiden richtig guten Marvel Filme. Thor 3 war ganz cool, ein Tick zu viel Humor, Spiderman hatte gute ansetze aber BP war lahm und hatte zu viel schlechtes CGI.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.03.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das Doctor Strange 2 kommen wird, bezweifelt wohl niemand. Es sei denn, er stirbt in Phase 3. Was eine Überraschung wäre. Glaube ich aber nicht.

Ich las irgendwo das Teil 2 sicher kommt in Phase 4

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.03.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Phase 4... nuff said

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.03.2018 12:54 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich glaube das bei Marvel gerade einiges umgeworfen bzw auf den Kopf gestellt wird, da durch den Fox-Deal sich ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Dazu passt ja auch das Gerücht (!) das der Silver Surfer angeblich auch noch im IW auftauchen soll (Post-Credit-Szene)... Wahrscheinlich wissen Feige und Co. selber noch nicht so genau wie es weitergehen wird. Aber einen Doc. Strange 2 wird es mMn. definitv geben.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.03.2018 14:04 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der Deal ist noch nichtmal entgültig, ein Silver Surfer wird auf keinen Fall in einer Post Credit Szene erscheinen. Den Spoiler spare ich mir weil es keiner ist.

Ich hoffe sehr das es noch 2 Dr Filme gibt, ich fand den ersten einsame Spitze.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.03.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ohje... clickbaiting... !! Der Deal ist noch nicht fertig = kein Silver Surfer, kein X-Men, keine FF4, kein Spoiler.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.03.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Rafterman & Dr.Strange

Ich hab explizit drauf hingewiesen das es ein Gerücht ist. Ich hab die Meldung jetzt aber in den letzten 12 Stunden auf 3 Portalen gelesen. Ob da was dran ist wag ich nicht zu beurteilen (vorstellen könnte ich es mir aber). Ich hab das ja in den Kontext gesetzt das es eventuell auch ein Grund sein könnte warum es momentan praktisch keinen Status zu Doc. Strange 2 gibt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.03.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@RonZo

war kein Angriff gegen dich. 100 Punkte für die Recherche und die Info. Inzwischen schlagen die Gerüchte und Spekulationen zu IW aber ja nur so um sich.

Wenn man auf die harten Fakten reduziert, bleibt halt die Tatsache das der Deal erst 2019 durch ist. Und da wird Disney sicher nichts anbrennen lassen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.03.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Kein Problem, wollte nur mitteilen dass das Gerücht niemals eintreffen kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bestätige es dann auch nochmal: Weder Silver Surfer, noch Logan (Thanos Kratzer im Gesicht) noch sonst ein X-Men oder Fantastic Four oder was weiß ich wird in Infinity War vorkommen. Und auch nicht in Avengers 4. Der Deal ist nicht mal in trockenen Tüchern (wohl erst 2019), bis dahin werden alle laufenden Fox-Projekte noch beendet so dass ich nicht vor 2021/2022 mit irgendwas neuem rechne. Klar, vielleicht machte man nen Deal wie bei Spidey oder Ego - ich denke dies hätte man aber angekündigt, vor allem da Hulk/Banner scheinbar Silver Surfers Rolle aus Infinity War übernimmt.

Ansonsten: Doctor Strange 2 wird kommen, da bin ich mir zu 100 % sicher. Klar würde eigentlich 2019/2020 Sinn ergeben, und voila, genau dann sind noch Starttermine frei. Also keine Panik. Besonders nach der Strange-Szene aus dem Trailer wird man nun nicht sofort raushauen, dass Strange unbeschadet aus dem Film kommt.
Dass Teil 2 kommen wird deutete ja aber bereits das Ende an und die ersten Gespräche über den nächsten Gegner.
Da man momentan nicht mal den Titel von Avengers 4 ankündigt, bin ich sowieso tiefen entspannt.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
22.03.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hoffentlich ist die Idee noch aktuell, dass Teil 2 in Richtung Horrorfilm geht.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Stimme KingConan da zu. Das MCU besteht aus Comicverfilungen die irgendwo immer ein wenig in ein anderes Genre übergreifen.

Einen mystischen Gruselhorror mit einer Prise Humor (Mister. Doctor... Mister Doctor?) klingt doch eigentlich fantastisch.

Ein R-Rating werden wir uns wohl leider abschminken können, was meiner Meinung nach im MCU aber auch kaum Sinn ergibt. Warum mit einem erfolgreichen Stil brechen... das können andere Filmreihen besser.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
22.03.2018 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Niemals nie sagen. Wenn der Deal mit Fox durchgeht, haben die ein neues Unterlabel, wo solche Filme machbar wären.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich würde mir einen zweiten Teil auch sehr gerne wünschen. Wahrscheinlich wollen das alle bei Disney, aber bei dem voll gepackten Terminplan wird es wahrscheinlich wirklich schwierig, da in nächster Zeit was auf die Beine zu stellen. Cumberbatch hat seine Rolle (wie immer eigentlich) wirklich sehr überzeugend gespielt und ich freue mich schon sehr auf seinen Auftritt im Infinity War. smile

Neues Thema
AnzeigeY