AnzeigeN
AnzeigeN

Aufgespart für "Pacific Rim 3" oder...? Was aus IHM geworden ist!

Moviejones | 08.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Aufgespart für "Pacific Rim 3" oder...? Was aus IHM geworden ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.03.2018 12:32 Uhr | Editiert am 27.03.2018 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Da ich durchaus meinen Spaß mit dem Pacific Rim Uprising hatte (mehr als beim 1.Teil), würde ich mich über eine Rückkehr von Charlie Hunnam durchaus freuen.
Allerdings merkt man - im Nachinein betrachtet - sofort, dass Scott Eastwood seine Rolle im 2. Teil übernommen hat.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.03.2018 16:16 Uhr | Editiert am 27.03.2018 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also wenn das so ist, dann muss eine Trauerszene für Mako seitens Raleighs unbedingt sein. Ich stelle mir da etwas vor, ähnlich wie in ROCKY BALBOA. Aber ob Hunnam Stallone da Konkurrenz bereiten kann? Das halte ich für schwierig, sehr schwierig, aber nicht unmöglich.

Jedoch habe ich es noch geschafft ein wenig Geld für die Zusatzmaterialien aufzusparen. Wenn er dort als "tot" steht, dann muss ja zwangsläufig der dritte Film oder ein Comic oder Story erklären, dass dies eine Falschmeldung oder irgendwas anderes gewesen sein muss.

Mako jedenfalls war nicht mehr dieselbe. Ihre Augen und ihr Gesichtsausdruck sagten ganz klar: die Beziehung zwischen den beiden hatte ein Ende gefunden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY