Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Dark Phoenix" erst 2019, "New Mutants" noch später!

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Dark Phoenix" erst 2019, "New Mutants" noch später!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Generell gesehen ist es natürlich gut, dass sie die Filme verschoben haben, denn sonst wären es viel zu viele Comicfilme dieses Jahr gewesen und es hätte bestimmt einige Flops gegeben.

Persönlich gesehen finde ich es doof, dass sie Dark Phoenix verschoben haben, auf den Film bin ich echt gespannt. New Mutants is mir Wurscht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eigentlich haben solche Terminverschiebungen ja nichts zu bedeuten, aber gerade bei der gesamten Story um Fox muss man sich dann doch etwas Sorgen machen. New Mutants 16 Monate verschoben wegen ein paar Nachdrehs und einem neuen Charakter? Dabei waren die Trailer sogar schon positiv aufgenommen worden - also ein Schelm der Böses dabei denkt, aber ich denke der Film hatte massive Probleme und war beim Publikum komplett durchgefallen.
Und Dark Phönix? 3 Monate ist nicht so tragisch, schielt man da wohl auf Black Panther und dessen hervorragendes Februar-Ergebnis?

@FlyingKerbecs
Fakt ist aber, dass 2019 genauso voll gepackt sein wird mit Superheldenfilme und dass die Fox-Filme immer noch ziemliche Flop-Gefahr besitzen. Mir fallen auf Anhieb Avengers 4 udn Captain Marvel sowie Shazam und Silver&Black ein. Davon abgesehen, dass Fox selbst ja mehrere Filme angekündigt hatte (Gambit, Kitty, Multiple Men, X-Force, Doom, Silver Surfer) die auch wenn sie in Produktion sind, wohl nicht noch weitere 5 jahre auf sich warten lassen können.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
27.03.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Duck: Gambit? Das ist wohl nicht dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass der jemals noch kommt? Und Silver & Black? Für mich auch äußerst fragwürdig... Multiple Man...

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck

Stimmt da haste Recht. Aber da wird Fox wohl einfach jetz alle Filme nach hinten verschieben.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2018 14:12 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@pursuyt
Ich kann nur das Wiederholen was hier immer wieder in den News erscheint. Ich glaube selbst nicht mehr dran und brauche all diese Filme auch nicht. Fakt ist aber, dass sie sich alle in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden und alle Monate immer wieder mal News und Neuigkeiten dazu erscheinen.

@Update
Ok, das klingt ja doch ziemlich übel für die New Mutants. Ehrlich gesagt glaube ich dann auch Meldungen über positive Screenings nicht wenn man einen Film 16 Monate verlegt und scheinbar vieles neu drehen wird. Sind natürlich nur Gerüchte, aber diese 16 Monate sind schon ziemlich offensichtlich.
Bei Dark Phönix frage ich mich dann ehrlich gesagt, ob die anderen Studios zu dumm sind um von Marvel zu lernen. Marvel kündigt jedes Jahr Nachdrehs für seine Filme an und hat ebenfalls Stars am Start, mit mehreren Terminen und Überschneidungen. Dort war es aber noch nie ein Problem und trotzdem gelangen die Nachdrehs ohne Verschiebung in den Kasten - einfach weil man die Nachdrehs miteinplant, sie schon terminiert und sich nicht erst auf ein Testpublikum verlässt.
Scheinbar will Fox nach Apocalypse es jedem Recht machen und wie dies ausgeht haben wir ja beim DCEU miterlebt. Mittlerweile würde mich nicht wundern, wenn die ersten Gerüchte zu Deadpool doch nicht so erfunden sind.

Neues Thema
AnzeigeY