Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cline ganz groß: Nach "Ready Player One" auch ein "Armada"-Film?

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Cline ganz groß: Nach "Ready Player One" auch ein "Armada"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2018 10:00 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hatte ich mir schon beinahe gedacht, dass man als nächstes auch Clines zweites Buch auf die Leinwand bringen könnte. Ich persönlich fand es ganz gut, wenn es mich auch nicht so sehr gefesselt hatte, wie Ready Player One.

Das Buch ist auch als Hörbuch erschienen und wer meine kurze Review dazu lesen möchte, folgt unauffällig meinem Link in den Hörbuch-Thread (Seite 3)...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY