AnzeigeN
AnzeigeN

The CW verteilt Verlängerungen: "Arrow"-verse, "Supernatural" & mehr

Moviejones | 04.04.2018

Hier dreht sich alles um die News The CW verteilt Verlängerungen: "Arrow"-verse, "Supernatural" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso das Arrowverse immernoch weiterbesteht und vor allem, dass es bei den Amis so gut ankommt. Tolle Serien, wie Firefly und jüngst erst Dirk Gently, werden abgesetzt (völliges Unverständnis) und Serien wie die des Arrowverse laufen ewig weiter. Das soll einer verstehen. undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole

Tust du aber haha laughing Nee im Ernst, ich verstehe es auch nicht. Allerdings sind die Quoten der Serien auch schon länger auf absteigenden Ästen, so richtig erfolgreich wie zu Beginn sind die Serien auch nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass aber die Themen alleine immer noch anziehend sind, vor allem weil die DC-Helden auch nicht so wirklich im Kino zu Zuge kommen.
Dann muss man bedenken, dass die Netflix-Serien immer sehr kurzweilig sind und Agents of Shield erst auf dem zweiten Blick ne Superheldenserie ist. Legion und die X-Men Serie, deren Name ich wieder vergessen habe, kann ich dabei nicht beurteilen.

Ansonsten geb ich dir aber Recht. Arrow hab ich nach Staffel 4 aufgegeben, Flash und Supergirl nach Staffel 2 und LoT nach 5 Folgen. Black Lightning interessiert mich mal überhaupt nicht.

Neues Thema
AnzeigeY