Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht so schnell! Simon Pegg zweifelt an Tarantinos "Star Trek"-Regie

Moviejones | 05.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht so schnell! Simon Pegg zweifelt an Tarantinos "Star Trek"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Vielleicht sollte man mal Quentin Tarantino interviewen. Oder ist Pegg jetzt offizielles Sprachrohr für das Franchise? Aber kann ja nicht, weil er weiß ja nichts... Ich stelle mir gerade vor, wie die Verantwortlichen bei Paramount an Pegg herantreten und sagen: "Simon, alter Knabe, Du bist ab sofort für die PR zuständig! Aber Du musst der Presse immer nur Dein Bauchgefühl verraten, weil wir sagen Dir sowieso nix! Und wenn Du grad nichts zu tun hast, kannst Du Dich ja irgendwie am Drehbuch beteiligen. Ist das in Ordnung?"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.04.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@MrBond dem wurden vielleicht in einem Interview dazu 2 Fragen gestellt und die Antworten werden im Internet aufgebläht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
06.04.2018 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@MrBond

Gut geschrieben, sowas ähnliches ging mir ebenfalls durch den Kopf als ich den Artikel gelesen hab. Lasst Tarantino diesen Star Trek Film drehen, ob mit oder ohne R-Rating is mir eigentlich egal.

Aber ich denke das er Star Trek wieder in die richtige Bahn lenken kann. Mit Picard, gerne auch Sisko, Riker, Geordi, Data, Worf usw... Mit den Klingonen, wie wir sie aus TNG, DS9, Voyager und Enterprise, kennen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY