Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Maze Runner" zur "Mouse Guard": Wes Ball hat Großes vor

Moviejones | 11.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Vom "Maze Runner" zur "Mouse Guard": Wes Ball hat Großes vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dieser Film werde wahrscheinlich kosten, was seine drei letzten Filme zusammen gekostet haben. Also 157 Mio plus 50-70 Mio Marketing? So ungefähr wie Mister Peadody v Sherman... obwohl ich den möchte, fand ich 145 Mio sei zu viel, für solche CGI Kinderfilme

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2018 08:50 Uhr | Editiert am 11.04.2018 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich den letzten Teil der Maze Runner-Reihe noch nicht gesehen habe, bin ich recht angetan von seiner Arbeit bei der Reihe. Vor allem seine Entscheidung gegen einen Split des letzten Teils, was zu dieser Zeit gerade sehr in Mode war, fand ich sehr gut. Denn an dem Desaster bei den Divergent-Filmen hat man gesehen, wohin das führen kann.

Ich habe die Mouse Guard-Bücher zwar nicht gelesen, finde das Thema aber schon mal nicht uninteressant. Wes Ball traue ich auf jeden Fall zu, dass er da was tolles draus machen könnte. Mit den Maze Runner-Filmen hat er gezeigt, dass er seine eigene Kreativität einbringen kann und den Tenor dennoch trifft, denn teilweise hat er sich von den Büchern schon recht weit entfernt und es trotzdem geschafft eine Verfilmung zu erschaffen, die den Ton und die Stimmung des Originals erfasst.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt, sollte es denn realisiert werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY