Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Verschwörung"-Video: Erster Blick auf den Cast um Claire Foy

Moviejones | 16.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "Verschwörung"-Video: Erster Blick auf den Cast um Claire Foy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.04.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Verschwörung" war ein im Vergleich zur Originaltrilogie unheimlich schlechtes Buch, dem man deutlich anmerkte, dass hier nicht mehr der ursprüngliche Autor am Werk war. Für mich wirkte es eher wie eine weichgespülte Fanfiction. Meine Erwartungen an den Film sind entsprechend gering, wobei ein Kinobesuch meinerseits eh von vornherein ausgeschlossen ist.

Neues Thema
AnzeigeY