Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zum Reboot verschworen

"Verschwörung"-Video: Erster Blick auf den Cast um Claire Foy

"Verschwörung"-Video: Erster Blick auf den Cast um Claire Foy
1 Kommentar - Mo, 16.04.2018 von R. Lukas
Hauptdarstellerin Claire Foy, einige ihrer Co-Stars und Regisseur Fede Alvarez versammelten sich in Stockholm vor der Kamera, um erste Einblicke in "Verschwörung" zu geben.
"Verschwörung"-Video: Erster Blick auf den Cast um Claire Foy

Statt die von David Fincher begonnene US-Verfilmung der "Millennium-Trilogie" weiterzuführen, hat sich Sony Pictures für eine Art Reboot entschieden - mit dem vierten Teil der Krimi-Romanreihe, die ja nun keine Trilogie mehr ist. So folgt auf Verblendung Verschwörung. Jetzt wird der runderneuerte Cast offiziell vorgestellt, aber nicht etwa in einem Teaser oder Trailer, sondern in einem Video von einem Fototermin in Stockholm, wo derzeit die Dreharbeiten stattfinden.

Die Synopsis liest sich so: Lisbeth Salander, die Kultfigur und der Titelcharakter der gefeierten "Millennium"-Buchreihe, die Stieg Larsson erschaffen hat, kehrt in Verschwörung zurück auf die Leinwand, der erstmaligen Adaption des globalen Bestsellers von David Lagercrantz. Golden-Globe-Gewinnerin Claire Foy, Star des Serienhits The Crown, spielt die verstoßene Vigilanten-Verteidigerin unter der Regie von Fede Alvarez, dem Regisseur des Erfolgs-Thrillers Don’t Breathe. Das adaptierte Drehbuch stammt von Steven Knight (Tödliche Versprechen - Eastern Promises) sowie Alvarez und Jay Basu (Monsters - Dark Continent).

Foy schließen sich im Film (und im untenstehenden Video) Sverrir Gudnason als Mikael Blomkvist, Lakeith Stanfield als Ed Needham und Stephen Merchant als Frans Balder an. Des Weiteren werden Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049), Claes Bang (The Square), Cameron Britton (Mindhunter), Vicky Krieps (Der seidene Faden), Synnøve Macody Lund (Headhunters) und Christopher Convery (Gotham) zu sehen sein, wenn Verschwörung am 29. November in unseren Kinos anläuft. Interessant vielleicht noch dieser Zusatz: Das Studio setze seine Entwicklung des nächsten Buches der "Millennium"-Reihe, Verfolgung, fort, heißt es da...

Quelle: Sony Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.04.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Verschwörung" war ein im Vergleich zur Originaltrilogie unheimlich schlechtes Buch, dem man deutlich anmerkte, dass hier nicht mehr der ursprüngliche Autor am Werk war. Für mich wirkte es eher wie eine weichgespülte Fanfiction. Meine Erwartungen an den Film sind entsprechend gering, wobei ein Kinobesuch meinerseits eh von vornherein ausgeschlossen ist.

Forum Neues Thema