Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4-Premiere: Cooles Crossover!

Moviejones | 16.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4-Premiere: Cooles Crossover!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.04.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bääämm!

Ich habs gewusst das es in der gleichen Timeline spielen muss!

Freut mich jetzt! Gerade wegen der Unkenrufe im Netz die meinten das wäre Schwachsinn und könnte nur in der Vergangenheit spielen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.04.2018 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Misfits:

Dachte ich mir auch schon. So Rasant wie die Zeit in FTWD vorran geschritten ist musste es irgandwann so kommen.

Irgendwie finde ich es aber auch schade wie die FTWD seit Staffel 2 entwickelt hat. Man hätte viel mehr über die Zeit der Ausbreitung erzählen können. Aber egal, spaß machts trotzdem.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
11.12.2023 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Wird eigentlich irgendwann in der Serie aufgeklärt, was zwischen dem Bruch des Staudamms und dem Leben in dem Stadium mit der Familie Clark passiert ist?

Neues Thema
AnzeigeY