Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drei Teile? Denkste! Trilogien, die leider unvollendet bleiben werden

Moviejones | 02.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Drei Teile? Denkste! Trilogien, die leider unvollendet bleiben werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.03.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Bei "Die Bestimmung" frage ich mich warum man ihn nicht einfach billiger gedreht hat? Jetzt hat man eine unvollständige Geschichte. Für den DVD/BluRay Verkauf ein KO Kriterium. Warum sollte ich die Filme kaufen wenn es kein Ende gibt?
Selbst wenn der Film im Kino ein Flop wäre, hätte es die Verkäufe sicher geboostet. Jetzt sterben alle Vorgänger Filme mit ab.

Ich selber hab keinen Teil gesehen, wollte erst mal anfangen die Filme zu schauen, bis ich davon erfuhr, dass es kein Ende gibt. Danach habe ich es sein lassen.
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
15.01.2024 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mit dem gefixten 28 years later, kann man hoffentlich bald diese Reihe von dieser Liste nehmen laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY