Hier dreht sich alles um die News Drei Teile? Denkste! Trilogien, die leider unvollendet bleiben werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So wirklich schade finde ich es für das 28Month Later Sequel. Ich hhab die 28 Deays Filme bisher als "zombiefilme mit Hirn" (haha wortspiel) gesehen und fand sie von der Story, sowie auch vom Bild besser als die Konkurrenz.
World War Z kommt dem noch am nächsten, aber WWZ ist dann doch schon sehr Handzahm. Aber trotzdem verdammt gut ^^
Ein 28 Months Later wäre bei mir jedenfalls gekauft. Eigentlich ist es sogar der einzige Grund, warum ich die ersten beiden Teile nicht in mein Regal gestellt habe. Ich versuche es zu vermeiden unvollständige Filmreihen da rein zu setzen.
Apropos Zombiefilme, nicht so das was man von einem Zombiefilm erwartet, aber hab letztens Cargo gesehen, mit Martin Freeman, fand den film irgendwie auch gut, auch wenn er ohne große Zombieaction ist, aber für das Budget durchaus sehenswert. Man sollte aber die Erwartung an die eines TV Films stecken.
Fande es schade daß aus Escape from New York nie ein richtiges Franchise wurde. Hätte viel Potenzial gehabt.
@Tron-Trilogie
Um mich da mal selbst zu zitieren:
Dass die geplante Fortsetzung seitdem in der Entwicklungshölle steckt bzw. auf Eis gelegt wurde, kann ich aus Produzentensicht zwar nachvollziehen, dennoch würde ich mir von Disney ein bisschen mehr Risikobereitschaft wünschen. Mit "Star Wars", dem MCU und den Animationsfilmen wird verlässlich Milliarde nach Milliarde an US-Dollar eingenommen, sodass Disney durchaus 150 Millionen US-Dollar in ein Projekt wie Joseph Kosinskis "Tron: Ascension" investieren könnte. Wenn man es sich allerdings recht überlegt, hat "Tron: Legacy" von den 30 seit "Tron" vergangenen Jahren nur profitiert, vielleicht ist eine längere Wartezeit erneut von Vorteil und Disney hat um 2040 herum wieder Bock auf das Franchise.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Eine sehr schöne Liste, welche wirklich spannend zu lesen ist. Ergänzend sollte hier vielleicht noch Terminator ergänzt werden. So hat es Terminator Salvation versucht, ebenso wie Terminator Genisys - zwei Trilogie-Anläufe beide gescheitert. Mal sehen was da die Zukunft bringt.
Von euren aufgelisteten Beispielen tun mir folgende am meisten leid:
Meine persönlichen Lieblingstrilogien sind
Es gibt zwar noch viele andere Trilogien, denen schenke ich aber ehrlich gesagt nicht so viel Beachtung weil sie mich nicht sehr interessieren (z.B. Der Pate oder Mad Max)
Kill bill ist für mich abgeschlossen.
Amazing Spiderman 1 + 2 hingegen kommt nicht an Raimis Trilogie heran. Empfinde ich eher als belanglos.
American Treasure braucht dringend eine oder mehrere Fortsetzungen.
Genau wie Annihilation, wo man eigentlich nur die beiden anderen Bücher verfilmen müsste.
Zu Hellboy will ich nichts mehr sagen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Kill Bill zählt trotzdem als 1 Film, deshalb ist QT ja erst bei 8 von 10.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
In der Auflistung fehlt mir die Wixxer-Reihe... Nach "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" werden wir "Triple WixXx" wohl leider nie zu sehen bekommen
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch ziemlich alleine
@MisterFabulous
Nein, bist du nicht. Ich bin ebenfalls extrem traurig das man keinen dritten Teil von Olli, Olli, Bastian und dem Nachbarn von Edgar Wallace zu sehen bekommt :-(
Genauso wie bei Hellboy, National Treasure und bei den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles (Jupp, ich gestehe das ich die beiden Filme sehr unterhaltsam fand)
Aber am schlimmsten finde ich das Sony bei Amazing Spiderman den Stecker gezogen hat.
Fand die beiden Filme genial und gerade der 2te Teil hat meiner Meinung nach einen der besten Soundtracks ever. Hätte sehr gerne gewusst wie die Geschichte weiter gegangen wäre... aber ähnlich wie bei Mass Effect Andromeda auf der Playstation werde ich das wohl nie erfahren. Sehr schade...
Mit ein bisschen Fantasie sind auch Batman und Batmans Rückkehr zwei Filme einer unvollständigen Trilogie. Man hat zwar mit Forever weitergemacht, aber der und Film 4 hatten nicht wirklich was mit den beiden Vorgängern zutun. Vor allem weil Returns mit einem kleinen Cliffhanger endete.
@TiiN
Genau genommen nicht nur mit ein bisschen Fantasie, da es ja einen dritten Teil mit Keaton/Burton geben sollte. Nur war WB damals etwas geldgierig und der öffentliche Aufschrei als Reaktion auf Batman Returns (ohoh, warum so brutal, nicht kindgerecht) sorgte am Ende wohl dafür, dass man alle Pläne über Bord warf und einen komplett bunten Gegenentwurf bastelte, der auch gut für Kinder vermarktbar ist und mehr Merchandisingeinnahmen verspricht. Das diese gierige Kurzsichtigkeit am Ende die Figur im Kino auf viele Jahre ruinierte, konnte man da ja nicht ahnen.
Ja Ghostbusters 3 Trauer ich immer noch hinter her und Burtons 3. Batman wäre echt interessant geworden.
Die Bestimmung ärgert mich auch, da ich die Filme echt Cool fande.
edit: ja stimmt National Treasure
Wieder mal eine tolle und interessante Liste.
Da gibts ja noch Filme wie zB ERAGON, die als Trilogie angelegt waren, aber aufgrund Einspielergebnisse keine Fortsetzungen zuließen. Interessant ist dabei ja auch, dass erst durch HERR DER RINGE wieder ordentlich Futter in die Tröge geworfen wurde, was Trilogien angeht. Allein in den ersten fünf Jahren lassen sich allerhand gescheiterete Projekte begutatchen, die manchmal zurecht, manchmal aber auch zu unrecht floppten bzw. scheiterten
Was ist mit "Machete kills in Space"?
Ist halt dumm das Disney die Tron Rechte nicht an Netflix verkaufen würde, die könnten dann einen sehr schmutzigen und düsteren 3ten Teil produzieren, und noch ne zehnteilige Miniserie dazu, wo wieder ne Schippe mehr Fantasy hinzugefügt wird wie beim ersten Film, und ne Prise "Herr der Ringe"!
Vaughn hingegen erklärte, er würde lieber zuerst ein Hit Girl-Prequel machen.
Wie wärs dann lieber mit nem Hit-Girl-Sequel! ^^
Also bei Kill-Bill wär ich nicht abgeneigt, und ich vertrau auch auf Tarantinos Fähigkeiten daraus einen weiteren Klassiker zu machen, er macht ja nicht mehr viele!
"Conan 3", das sagt schon alles!
"Die Klapperschlange" würd ich auch nochmal gerne auf der Leinwand mit Teil 3 sehn!
Dann escapen sie halt einfach paar Jahre später von der Earth! Kurt Russell macht immer noch eine gute Figur, soll er halt den volumigen Bart behalten, nur bissl dunkler färben, und los gehts!
@BeTa
Burtons 3. Batman wäre echt interessant geworden.
Dann soll man Burton den letzten Batfleck machen lassen, und zwar ohne Einschränkungen von der Studioseite her, in dem Stil den er damals begonnen hat! Dann hat der gute Ben endlich n guten Film mit ihm als Fledermows, und nicht nur paar Filme die gute Scenen mit ihm hatten!
All Hail To Skynet!
Drei Teile? Denkste! Trilogien, die leider unvollendet bleiben werden
Moviejones | 02.06.2018