AnzeigeN
AnzeigeN

Fotos, Poster, Spots & Infos: "Solo - A Star Wars Story" ist am Zug

Moviejones | 23.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Fotos, Poster, Spots & Infos: "Solo - A Star Wars Story" ist am Zug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich jetzt wirklich sehr auf den Solo-Solofilm. Ich weiss, das hab ich schon hundert Mal gesagt, aber wenn da auch immer berichte über den Fim kommen, dann muss ich das halt auch immer sagen...tongue-outwink

...ich glaub es wurde schon mal darüber berichtet, aber trotzdem die Frage, ist das Boba Fett, auf dem Bild hinter Paul Bettany?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.04.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublim77: Soweit wir gehört haben, soll es wohl nur irgendeine mandalorianische Rüstung sein, nicht Boba Fett. Aber ob das stimmt... Wahrscheinlich können wir uns da erst sicher sein, wenn wir den Film gesehen haben. wink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ-RobinLukas:

Ah, okay.

Danke für die Aufklärunglaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.04.2018 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich glaube nicht, dass es sich hier um Boba Fett handelt, da das Visier des Helms - und auch der vertikale Schlitz - viel zu breit ist. Weder in der PT (als Boba den Helm von seinem toten Vater übernimmt), noch in der OT ist das so. Aber vielleicht hat er ja noch einen Ersatzhelm, der anders aussieht, wer weiß? ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.04.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Als ich gerade nochmal die Stills vom Solo-Film durchgegangen bin und den Millennium Falcon von oben sah, kam mir ein witziger Gedanke.

Ich könnte mir vorstellen, dass Han beim ersten Anblick des Falcon Wort-für-Wort einen gewissen Luke Skywalker (aus Episode IV) rezitiert: "Hey, die Mühle ist ja nur Schrott...", worauf Lando dann etwas sagen könnte, wie: "Die Mühle macht anderthalb fache Lichtgeschwindigkeit, Junge!" ... naja, vielleicht macht die Mühle die anderthalb fache Lichtgeschwindigkeit auch erst, nachdem Han ihr ein paar Extras eingebaut hat ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2018 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das Gerücht über Boba Fett im Film, ist so alt wie die Erkenntnis, das ein Han-Solo-Film kommt.

Rechnet lieber mit Jabba gegen Schluss des Films, als grund für den korsalflug, da jabba wahrscheinlich auf diese Art seine Schmuggler auswählt (was boba fett nicht ausschliesst).

Was die Rüstung betrifft, denke ich das bettanys charakter ein Sammler ist, und der Anzug zu seinen Stücken gehört. Evtl. wird er diesen auch anziehen im Kampf gegen han und chewie?

Solche mandalorianischen Rüstungen wie Fett sie hat, gibt es in vielen Varianten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Plot?

Spoiler?

Hier meine version des möglichen Plots

Han ist ein Dieb auf corellia und hat ärger mit dem imperium. (Gleiter-Verfolgungsszene)

Das imperium verdonnert ihn zum militärdienst, wo er beckett kennenlernt und mit ihm flüchtet. Bei einem coup befreien sie mehrere Wookies und chewie bleibt in der truppe. Evtl. Passiert es auch noch während ihrer zeit beim imperium.

Beckett, han und Chewie nehmen einen Heist auftrag von Vos an und überfallen einen imperialen Transporter. Es gelingt, aber sie müssen die fracht opfern. Um Vos zu entschädigen nehmen sie beim Korsalflug teil, nachdem sie den falken von lando gewonnen haben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.04.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Und wie Jonathan Kasdan verrät, haben sie jede Dialogzeile von Chewbacca (Joonas Suotamo) im Drehbuch niedergeschrieben bzw. "übersetzt", damit Alden Ehrenreich immer wusste, was sein Wookiee-Kumpel sagt und schauspielerisch entsprechend reagieren konnte."

Hmm... da hätten sie mal lieber Anthony Ingruber für die Rolle des Han Solo casten sollen. Soweit ich weiß, spricht er Shyriiwook fließend und hätte keine Probleme gehabt, wenn im Drehbuch "Aaaaaaaaaaaaaaaarrrgh" gestanden hätte. Was für Nullen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.04.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN