Anzeige
Anzeige
Anzeige

Russos plaudern: Black Order, Silver Surfer & "Avengers 4"-Titel

Moviejones | 19.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Russos plaudern: Black Order, Silver Surfer & "Avengers 4"-Titel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade hatte mich eigentlich darauf gefreut das am Ende ein "will return in Avangers..."

Wenn wirklich jemand stirbt in den Ersten Minuten muss man wirklich starke Nerven beweisen wenn man im Kino sitzt.

Das Buch finde ich toll. Gleich ein super Weihnachtsgeschenk

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.04.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmm ein bedeutender charakter stirbt am anfang.ob daa Iron man sein koennte?

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Is wahrscheinlich Vision, der dann wieder zu jarvis wird

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2018 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Iron man wird länger durchhalten, wenn man den trailer richtig interpretiert. Vision ebenso.

Bei loki bin ich mir nicht so sicher.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja alleine schon die Aussage das Thanos direkt gleiche eine duftmarke hinterlassen wird, und er eine wichtigen Charakter tötet. Meine meinung, er holt sich den infinity Stein von Vision. Und ohne infinity Stein würde er wieder jarvis werden. Man sieht ja in einem der Trailer das er auch ohne infinity Stein weiter lebt. Sie sagen ja nur das einer stirbt. Kann aber sein das gleichzeitig ein neuer „auflebt“.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.04.2018 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Da IM in mind 2 Szenen im Trailer zu sehen ist und in einer Star Lord dazu zu sehen ist, kann es Tony Stark nicht sein. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Guardians erst später im Film auf die Avengers treffen. Schwierige Frage, aber Loki könnte es sein. Ich halte Vision für nicht so "bedeutend"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
17.04.2018 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vision kann es nicht sein. Man zieht sich ja nach Wakanda zurück um die eigenen Steine zu schützen. Loki wäre logisch.

Thanos greift Thors Schiff an. Loki übergibt Thanos den Tesserakt. Thanos will Thor vernichten. Loki schützt seinen Bruder. Heldentod. Bessergesagt wie bei RedSkrull. Mit Möglichkeit zur Rückkehr.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.04.2018 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich denke es wird einfach nur der Planet Xandar sein er wird sich den Power Stone holen und Xandar platt machen dann auf den Weg zur Erde wird er Thor übern weg laufen und die Tode der Helden kommen erst etwas später im Film.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
18.04.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Es kann eigentlich nur Loki sein. Thor wird ja von den Guardians im Raum treibend aufgeschnappt und bastelt im Film seine neue Waffe während Groot und Rocket zusehen. Die Schlacht um Wakanda dürfte am Ende des Filmes sein. Cap, Black Widow, Warmachine, der Hulk, Black Panther, Bucky, Falcon, Wanda und Vision sind damit am Anfang safe. Iron Man, Doc Strange, Spiderman, Drax und Star Lord sind auf irgendeinem Planeten auf einer Mission zu sehen. Damit blieben Gamora (unwahrscheinlich weil sie Tony ja noch die Geschichte von Thanos erzählt, Nebula (wird von den Fans glaube ich nicht so wichtig genommen), Valkyrie und Heimdal (dito und dito) - also Loki.

Neues Thema
AnzeigeY