Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 3" wird ein Science-Thriller - ohne Hybrid-Dinos

Moviejones | 08.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 3" wird ein Science-Thriller - ohne Hybrid-Dinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Von mir aus hätte man den Hybriden bereits jetzt rauslassen können. Es passt zwar auf die angeteaste Fortsetzung in Jurassic World, es ist aber einfach nur dämlich wenn man paar Monate nachdem alles hopps ging wieder das Gleiche macht...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.05.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich warte sehnsüchtig auf einen guten Dinoinvasionsfilm, Dinohorden vs Grossstadt, wobei JP 2 einen kleinen Vorgeschmack gab. Am besten R-Rated. Wie sowas aussehen kann, zeigt Rampage.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY