Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird subatomar: Neue Storydetails zu "Ant-Man and the Wasp"

Moviejones | 20.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Es wird subatomar: Neue Storydetails zu "Ant-Man and the Wasp". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
20.04.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Spätestens mit Avangers 4 muss mal eine ganz offizielle TimeLine her.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.04.2018 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wie Stans aussage da reinpasst müssen wir abwarten. So gesehen macht es keinen Sinn.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
24.04.2018 11:38 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich weiß zwar nicht wie Avengers 3 endet, kann mir aber nicht vorstellen, dass die in Ruhe ne Rettungsmission planen, während um sie die Welt untergeht. Wahrscheinlich spielt Antman 2 eher kurz vorher, könnte ich mir vorstellen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ant-Man 2 wird wohl ziemlich sicher nach Civil War spielen, ich denke dies wurde so auch bestätigt und kann man aus der Inhaltsangabe lesen. Am Ende des Films wird dann auch was passieren was erklären wird, weshalb Ant-Man und Wasp in Avengers 3 fehlen werden.
Weshalb der Film aber ausgerechnet zwischen den Avengers-Filmen spielen wird verstehe ich nicht und deshalb rechne ich auch mit einem eher mäßigen Ergebnis für Ant-Man 2.

Stans Aussage würde ich nicht ernst nehmen, weil die Schauspieler selbst scheinbar sehr konfus sind wer nun wann und wo am Set war. Evangeline Lilly tiwtterte ja auch bereits, dass sie ne Szene für Infinity War gedreht hätte, obwohl sie in Teil 4 erst vorkommt. Dann gab es das große Fotoshotting mit Darstellern der letzten 10 Jahre und die paralellen Drehs von Avengers 3, Ant-Man 2 und Captain marvel wo es auch bestätigte Setbesuche gab.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.04.2018 13:47 Uhr | Editiert am 24.04.2018 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Könnte sein, dass im subatomaren raum die zeit anders verläuft, sodass antman und wasp die vorkommnisse um avengers 3 garnicht mitbekommen und erst in avengers 4 mitmischen können.

Die russos haben mit fakedrehbüchern jongliert und AV 3 und AV 4 parallel gedreht.

So gesehen wusste evangeline lilly garnicht für welchen film ihre szenen gedacht waren.

Viel wichtiger für mich, die frage nach dem antagonisten in Antman 2. evtl. bekommen wir hier eine neue heldin in avengers 4, nämlich Ghost

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY