AnzeigeN
AnzeigeN

Legende aufgestylt: Erster Trailer & Poster zu "Robin Hood"

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Legende aufgestylt: Erster Trailer & Poster zu "Robin Hood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.05.2018 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Manche themen sind einfach abgenudelt. Robin hood gehört definitiv dazu.

Keine lust auf den 84. Aufguss!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2018 21:29 Uhr | Editiert am 24.05.2018 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

"Seid Ihr nicht neugierig wer hinter der Kapuze steckt?"

HAHA! Ich weiß es Batman! Hahah

Witzig ...

Ne im Ernst. Erinnert mich an Arrow/Assissins Creed/King Arthur/der Typ mit unendlich viel Schuss -> Hawkeye/Usw. Wieder ein Remake, und noch ein Remake, und noch ein Remake ... zwischendurch ein generischer Superheldenfilm, dann wieder Remake ... und .. ihr ahnt es schon!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.05.2018 21:48 Uhr | Editiert am 27.05.2018 - 21:54 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Duck-Anch-Amun

Einen Hut für diese Beschreibung. Excellent!

Was mich auch am Trailer störte, war diese typische Achtionfilmhochdramatische Musik. Von da an dachte ich mir: Viel Spaß für diejenigen, die sich den Film im Kino reinziehen werden...aber nicht ich. Wenn er für den Heimmarkt rauskommt, evtl. schon. Ernst nehmen werd ich den aber keinesfalls.

Ich sehe/lese davon ja auch zum ersten Mal von dieser Verfilmung und dachte nach einer Minute, das wäre ein Film von Paul W. S. Anderson, da er ja auch schon die drei Musketiere...naja...egal...aber dann hätte wohl Jovovich mitgespielt.

Und als ich geschaut habe, wer der Regisseur ist, dachte ich erst, er hieße Otto Bratwurst^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.05.2018 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Zombiehunter

Hut für die Bratwurst!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.05.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@ Tarkin

Thanks smile

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich finde ja, dass es schon die eine oder andere wirklich gelungene Neuadaption des Robin Hood Mythos gibt, daher finde ich sowas erstmal nicht schlecht, zumal es ja genug Variationen gibt, an denen man sich abstreiten kann, welcher Robin Hodd denn nun der beste wäre: Flynn, Costner, Crowe, Connery, der Disney-Fuchs etc.

Daher erstmal finde ich den x-ten Aufguss jetzt nicht so verwerflich.

Aber was wirklich verwerflich ist, ist dass man eigentlich (vom Trailer her zu urteilen) einen anderen Multi-Remake-Charakter nimmt mitsamt kompletter Story und ihn dann kurzfristig durch einen Bogenschützen ersetzt.

Denn die Story: "Auf den ersten Blick gelangweilter dekadenter Adeliger, der im schwarzen Kostüm den Armen und Geknechteten mit Florett, Degen und Muskete zur Seite steht".. ist eigentlich Zorro!

Daher ist das ein schlechter Trailer und wahrscheinlich auch schlechter Film, weil hier nicht auf Robins Eigenheiten eingegangen wird sondern irgendwas generisches übergestülpt wird. Schade um alle Beteiligten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.06.2018 19:01 Uhr | Editiert am 06.06.2018 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Benutzen Robin Hood und seine lustigen Kumpanen zukünftig Bartpflegemittel?

Edit:

Ach. Robin hat ja keinen^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY